Hilfe...Mein Auto versaut meine Schuhe

Diskutiere Hilfe...Mein Auto versaut meine Schuhe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ja, ihr habt richtig gehört, :D hört sich jetzt wohl seltsam an, aber mein Gasfuß/Schuh wird immer dreckig. Zumindest färbt der Teppich die...

  1. #1 WLADY MARRY, 08.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ja, ihr habt richtig gehört, :D hört sich jetzt wohl seltsam an, aber mein Gasfuß/Schuh wird immer dreckig.
    Zumindest färbt der Teppich die rechte Seite meiner Schuhe, und langsam will ich meine neunen Schuhe nicht zum Autofahren anziehen.

    Ich weiss, dass ich es durch eine andere Fußhaltung ändern könnte, aber das ist nunmal meine angewohnte position.

    Meine Frage:

    Gibt es jemanden, der das Problem auch kennt und vielleicht sogar jemanden, der es irgendwie gelöst hat.

    Hab auch schon überlegt da irgendwie nen anderen Stoff befestigen, aber es soll ja von der Optik nicht aufällig werden.

    Habt ihr irgendwelche Ideen.

    Würdet mir echt weiterhelfen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.06.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mein letztes Paar Sneraker (aus Wildleder) sind in Höhe des rechten, kleinne Zehs durchgenutzt. Wil es aber nicht unbedingt auf mein Auto schieben, aber ich weiß was du meisnt. Auch in ner Rina hat man rechts vom Gaspedal nicht viel Platz zum Teppich, es sei denn man fährt Vollgas.
     
  4. #3 WLADY MARRY, 08.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Platzmäßig ist es im Corolla recht großzügig, ist nicht das Problem, trotzdem lehne ich aus Bequämlichkeitsgründen den Fuß an den Teppich.
     
  5. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja noch nie gehört :D
     
  6. #5 HeRo11k3, 08.06.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Tempomat hilft - da kann man dann den Fuß ganz gechillt zur Seite stellen :D

    MfG, HeRo
     
  7. #6 Mobylette, 08.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Richtige Schuhe kaufen...

    [​IMG]


    :D
     
  8. #7 WLADY MARRY, 09.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    :P :P :P
    genau die hab ich doch...


    nein, im ernst, hat keiner eine idee ?(
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Da hat jemand das gleiche Problem wie ich es damals bei meinem E10 hatte. :]
    Ich habe das Problem mit einem Teppichreiniger beseitigt. Die Putzaktion dauerte gute 2 Stunden :rolleyes:
    Aber danach hatte ich keine dreckigen Schuhe mehr. Meine Mutter hatte so ein Mittel, aber frage mich nicht wie das Ding geheissen hat, denn das ist schon Jahre her. ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 carina e 2.0, 09.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    64
    Ja und ja.

    Jetzt fahr ich Barfuß :D

    Und im Winter, naja mir dann auch egal ob sie etwas verfärben ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    naja doch ...hab ne lösung :]

    kauf mein auto ... soll jetzt sowieso weg.
    und tempomat hat sie auch :D
    also kein lässtiges schuhe versauen mehr durch falsche haltung des Gasfußes ^^ :D
     
  13. #11 WLADY MARRY, 09.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    @ Miro

    danke, die erste hilfreiche Antwort ;)


    @ Rest

    :P
     
Thema:

Hilfe...Mein Auto versaut meine Schuhe

Die Seite wird geladen...

Hilfe...Mein Auto versaut meine Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas