Hilfe mein Auspuff will nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinakombi, 28.06.2004.

  1. #1 Carinakombi, 28.06.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Hallöchen zusammen.Da ich mal wieder seit langer zeit Online bin möchte ich die zeit nutzen und mein Problem schildern.Ich habe mir einen Endtopf komplett aus Edelstahl gekauft und den auch drunter gemacht.Nun habe ich schon knapp 250km mit dem Auspuff weg und der will nicht lauter werden :rolleyes: Wenn ich auf der Autobahn war und alles etwas wärmer ist hört er sich schon gut an.Fahre ich Stadt oder wenn der Motor kalt ist kommt nicht vom Klang rüber X(Kann mir mal jemand sagen warum das so ist ?(Endtopf ist von Sebring.Da kann ich ja meinen Orginal endtopf wieder drunter Basteln :]Der müßte doch brüllen oder irre ich mich ?(Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 28.06.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Weis keiner Rat????
     
  4. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    war bei meiner t20 aiuch so. mein esd ist von remus und das ist ja bekannterweiße das selbe wie sebring. am anfang hab ich auch nicht viel vom auspuff gehört, aber es wird immer besser! du musst deinen sportauspuff einfahren. bin jetzt ca. 10 000 km mit dem auspuff gefahren und er hört sich komplett anders an als vorher (für mich trotzdem zu leise.....)
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @carinakombi
    hi alter Haudegen, schön das du mal wieder im Lande bist. Wie geht's deinen Motor? Hast du zufälligerweise noch Bilder vom Treffen in Hagen?
     
  6. #5 Speedsta, 28.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geduld mein guter ;) remus und sebring brauchen ein paar 1'km um in die richtigen regionen vorzustossen - kommt schon noch ;)
     
  7. #6 MrAnderson, 28.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    mein ESD war am Anfang auch leiser als die Serie!! 8o
    Aber fahr mal mind. 10.000km und viel Autobahn, DANN gehts schon noch ab! Je mehr, desto besser, wird schon :D :] :]
     
  8. #7 Carinakombi, 28.06.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ne du ich habe die Bilder leider nicht mehr.10000km fahren bis das ding lauter wird??Man ist das viel :DDanke für eure Antworten.Dann muß ich wohl auf die Bahn :D :D :D :D :D :D
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bau Dir 'nen offenen Lufti ein. Das bringt was zusammen mit 'nem Endtopf.
     
  10. #9 Carinakombi, 28.06.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich hatte mal ne zeitlang einen drinne.Habe aber gemerkt das ich weniger leistung habe durch nen offenen lufi.
     
  11. #10 pyrolein, 28.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich find meinen Sebring immernoch zu leise und der hat schon seine 7 - 8 'km runter!
    schön war er nach 1000 km AB und im Anschluß daran auch aber jetzt is er wieder so leise wie vorher
     
  12. #11 Sven Makkus, 28.06.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Mein TTE quasi Remus ?( hat ca. 6 TKM gebraucht um einigermaßen
    lauter zu werden und dann auch nur wenn er richtig warm ist.
     
  13. #12 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was hast du für Endrohre ? runde ?
     
  14. #13 Sven Makkus, 28.06.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Jap, 2x90.
     
  15. #14 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hast du Bilder ?
     
  16. #15 Sven Makkus, 28.06.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Bilder machen ist kein Problem, hab aber keine Ahnung wie ich sie ins Netz stelle!
     
  17. #16 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    schick sie mir enfach ! :]
     
  18. #17 Sven Makkus, 28.06.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Reicht es dir am Wochenende? Hab die Celica gerade in der Garage
    und komm in der Woche nicht dazu sie raus zu holen (steht quasi gerade nicht direkt vor der Haustür) ;)
     
  19. #18 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    kein problem :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carinakombi, 29.06.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wenn das so weiter geht mit dem ding werde ich es mal öffnen und mal ausräumen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  22. #20 MrAnderson, 29.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab halt mal Geduld! :D
    die zeit, die du hier redest, könntest auch Auto fahren :D :D
     
Thema:

Hilfe mein Auspuff will nicht!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Auspuff will nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu