Hilfe, Mein Auspuff röhrt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rudi, 06.08.2002.

1. Rudi

Rudi Guest

Also ich hab bei meinem Carina E 1,6 Bj. ´94 das Problem, dass mein Auspuff bei bestimmten Drehzahlen unheimlich röhrt, bzw scheppert!<br />Meine Werkstatt meinte, das sei der Kat, der sich durch Vibrationen "zerkrümelt" hat.<br />Ich hatte das Problem schonmal durch ne Unterlage aus Gummi in der vorderen Aufhängung des Auspuffs gelöst. Aber das hat sich mittlerweile wieder verschlimmert.<br />Hat da jemand ne Idee? Mein Carina hat mittlerweile über 160.000 Km und der Kat sollte halt noch ein biasschen halte:-))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also eigentlich ist immer das von Dir schon beschriebene Lager Schuld. Mach nochmal ordentlich Fett rein und mach das Auspuffseitige Teil warm und bieg es etwas nach oben

Toy

Thema:

Hilfe, Mein Auspuff röhrt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Mein Auspuff röhrt! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu