Hilfe, Mein Auspuff röhrt!

Diskutiere Hilfe, Mein Auspuff röhrt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich hab bei meinem Carina E 1,6 Bj. ´94 das Problem, dass mein Auspuff bei bestimmten Drehzahlen unheimlich röhrt, bzw scheppert!<br />Meine...

  1. Rudi

    Rudi Guest

    Also ich hab bei meinem Carina E 1,6 Bj. ´94 das Problem, dass mein Auspuff bei bestimmten Drehzahlen unheimlich röhrt, bzw scheppert!<br />Meine Werkstatt meinte, das sei der Kat, der sich durch Vibrationen "zerkrümelt" hat.<br />Ich hatte das Problem schonmal durch ne Unterlage aus Gummi in der vorderen Aufhängung des Auspuffs gelöst. Aber das hat sich mittlerweile wieder verschlimmert.<br />Hat da jemand ne Idee? Mein Carina hat mittlerweile über 160.000 Km und der Kat sollte halt noch ein biasschen halte:-))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also eigentlich ist immer das von Dir schon beschriebene Lager Schuld. Mach nochmal ordentlich Fett rein und mach das Auspuffseitige Teil warm und bieg es etwas nach oben

    Toy
     
Thema:

Hilfe, Mein Auspuff röhrt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Mein Auspuff röhrt! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...