Hilfe,Lima verreckt t 18

Diskutiere Hilfe,Lima verreckt t 18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,das Thema hatten wir vor ca. 3 Monaten zwar schon mal,damals ist meine Leerlaufdrehzahl auf ca 400 abgefallen ,Anlage setzte aus ... Aber...

1. #1 soundmaster, 26.05.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hallo,das Thema hatten wir vor ca. 3 Monaten zwar schon mal,damals ist meine Leerlaufdrehzahl auf ca 400 abgefallen ,Anlage setzte aus ...
    Aber das war nur einmal,am nächsten Tag wars wieder normal:) Bin jetzt grad bisl rumgecruist,60 km,und als ich meine celi daheim abstellte,wars wieder soweit:§$% :motz Hab 5 min später wieder angelassen,dann wars wieder in ordnung...:gruebel
    Woran kann das liegen?Motor zu heiss gelaufen?(Hatte kleines Rennen mit BMW):firedevil
    Wäre dankbar für Tipps!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soundmaster, 27.05.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Kann mir jemand bestätigen,daß das die LiMa ist?
    Kann man da selbst irgendwie reinigen oder ähnliches ?(

4. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Also meine LIMA hat ca. 1 Woche vor abrauchung
    (:engel 2 ihre seele möge im Teilehimmel sein:engel 2 ) ziemlich das
    stinken angefangen. Richtig schön verschmort.

Geh doch mal nach ner Spritztour unter deiner Haube
    schnüffeln, dann weisste ob sies ist oder nicht!
    ?( :] ?(

Thema:

Hilfe,Lima verreckt t 18

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Lima verreckt t 18 - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...