HILFE Leute werde wahnsinnig

Diskutiere HILFE Leute werde wahnsinnig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey! also seit gestern hab ich ur plötzlich ohne irgendeinem Grund ein knarren und krachen wenn ich über eine unebenheit fahre und auch beim...

  1. #1 stefan1210, 03.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also seit gestern hab ich ur plötzlich ohne irgendeinem Grund ein knarren und krachen wenn ich über eine unebenheit fahre und auch beim Beschleunigen und dann vom Gas gehen :(

    kann ich nicht genau definiern von wos kommt ... irgendwo vom fahrwerk denke ich da man es auch leicht spürt an der Bodenplatte!

    es ist grauslich macht mich wahnsinnig die ganze zeit muss laut die mukke aufdrehn das ichs nimmer mitkrieg aber ist ja auch ned das wahre!

    woran könnte es liegen ?

    vielleicht diese Gummimuffen die auf den vorderen Federbeinen oben sitzen ? das die es hinter sich haben ?

    oder was fataleres? sichtbar ist nichts (also für mich leien wenn ich unters auto schaue!

    wäre äuch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar tips geben könntet!

    ist ein 92 er Lifti E9 1,3L mit ca. 148 000 km oben


    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan1210, 03.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    weiss wirklich keiner was ? :(

    was kostet es dann eigentlich ungefähr wenn ich nur zu Toyota hinfahr um das durchchecken zu lassen ohne das was reperiert wird ?
     
  4. #3 TheDriver, 03.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ich würd ma auf die stabi-lager hinten tippen
     
  5. #4 Worldchampion, 03.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    wenns beim beschleunigen / bremsen hörbar ist dann kommts sicher von vorn. Nimm das Auto mal mit nem Wagenheber hoch und wackle kräftig an den Vorderräadern (jeweils an einem). Wenn sich da was sichtlich bewegt haste das Problem. Wenn nicht dann nimm mal jeweils das Vorderrad ab und schau ob sich vielleicht was gelöst hat und wieviel Spiel die Antriebswellen haben. Da kann ich dir mit ca. und so weiter aber nicht helfen, mußt du selber mit deinem gesunden Menschenverstand machen. Schau mal ob alle Motorhalterungen dran sind und laß den Motor mal laufen wenn die Motorhaube offen ist. Da gibst du dann mal vorn am Gaszug Gas und schaust wie stark sich die Maschine bewegt. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß du ein Motorlager zerfahren hast.
     
  6. #5 stefan1210, 04.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut ... oder auch nicht wie mans nimmt aber auf sowas hätte ich gefühlsmäßig auch getippt !

    nein nein danke trotzdem da vorne haben wir alles durchcheckt schnurrt wie ein kätzchen das baby oder besser wie ein Tiger dank Sport-Luffi ;)


    werde heute mal die Federbeine (bzw. Gummmuffen) vorne ordentlich mit Fett einschmirren wies in der Reperatur Anleitung beschrieben ist ...

    wenns das ned war muss ich wohl oder übel auf den Tipp von TheDriver zurückgehen und das prüfen lassen :(
     
  7. #6 stefan1210, 04.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    achja noch was dazu ... was würde es kosten das zu reparieren wenns wirklich daran liegt ???????????
     
  8. #7 TheDriver, 04.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    keine ahnung... hab an meinem auto noch nie was reparieren lassen, immer alles selbergemacht...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Privateer, 05.08.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Hast du in letzter Zeit mal viel schweres Zeug im Auto transportiert?

    Bei mir war das auch mal, nachdem ich ziemlich viel Gewicht an Bord hatte. Die Geräusche gingen 2 Tage, dann war der Spuck wieder vorbei.
     
  11. #9 stefan1210, 05.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht hmmm ....

    das einzige was ich gmacht hab war das ich im Kofferaum (Rückbank umgeklappt) mit meiner Freundin im Auto übernachtet habe (jugendfrei also keine Belastung für die Hinterachse :D )

    tja und sonst nix!

    kommt mir aber langsam so vor wie obs immer schlimmer wird grrrr :(

    mfg stefan
     
Thema:

HILFE Leute werde wahnsinnig

Die Seite wird geladen...

HILFE Leute werde wahnsinnig - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...