Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör

Diskutiere Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör im Motor Forum im Bereich Technik; [IMG]<br />es ist der Graue Stecker der in der Nähe vom Luffi ist denk mal gut zu erkennen!<br />[IMG]

1. #1 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

[​IMG]<br />es ist der Graue Stecker der in der Nähe vom Luffi ist denk mal gut zu erkennen!<br />[​IMG]

2. Anzeige

3. djmnm

djmnm Mitglied

Gute Frage, ich bin zwar kein Techniker, aber<br />das Kabel kann ja nicht so lang sein. In der nähe muß eine Steckvorrichtung sein, wo der Stecker hineingehört! Eigentlich müßte das der einzig freie Slot sein. Also kann das Kabel ja nur da hinein! Schau dich mal genau um ! ;)

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]

4. #3 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Da is nur irgendie kein Stecker frei das ist ja das komische. Vielleicht bin ich ja Blind rolleyes

5. #4 Roger18, 23.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

der sieht schon lang so verwesen aus irgendwie :) <br />es funzt ja alles oder ?<br />guck mal in deinem alten thread wegen zündung einstellen, da ich hab geschrieben was ich bei mir gefunden hab.<br />kann auch sein das der stecker bei dir nicht gebraucht wird.<br />ne nach ausstattung etc

ganz andere frage:<br />du hast ja den offenen K&N (?) drin laut dem bild.<br />was hat der sound mässig fürn unterschied gebracht zu stock ? (hab drum auch sehr bald so einen drin :D )

6. djmnm

djmnm Mitglied

Ne, du! Auf den Bildern sehe ich da auch nichts.<br />Sorry, aber warte mal! Irgendeiner postet hier bestimmt noch was nüzliches rein ! ;)

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Vielleicht der Stecker für den LMM, der im alten Lufti montiert war?

8. #7 Roger18, 23.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Du der LMM is das schwarze kästchen mit dem silbernen/grauen eisen rohr hinter dem luffi.<br />ohne LMM wär nix doll ;)

9. #8 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Rodger hast ne PM :D <br />Ach ja funzen tut nicht alles z.b. mein Tempomat sagt garnix! Ist es eigentlich normal das Die Elektronik an bleibt wenn man den Zündschlüssel dreht? Innen zwar nicht aber wenn ich z.b. den Rückwärtsgang vergess rauszunehmen dann brennen die Lichter hatte schon mal ne leere Batterie weil die die ganze nacht und nen halben Tag brannten! Die Batterie war aber auch mißt gleich ne neue rein die hat eh vorher schon aweng geschwächelt!

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: Frankyboy23 ]

10. #9 medfear, 23.01.2003
    medfear

medfear Mitglied

Das ist der stecker für die elektrischen Lüftern für supras mit klima-anlage und 3 extra E-Lüftern. Über diesenstecker werden die Lüfter nr eins bis 3 angesteurt. Bei mir ist der stecker auch da, aber ich habe keine E-lüfter. Es gibt im Supra massenweise stecker die nicht verbunden sind für verschiedene ausführungen.<br />Es gibt ja supra in allen sorten, mit/ohne klima, tems, at/mt, e-stühle usw.<br />Der einzige stecker da der wichtig ist, ist der vom LLM und abs. Abs is klein und weiss, hat 2 anschlüsse.

11. #10 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Hey toll wenns das wäre! ich hab die Amiversion, hab 2 zusätzliche E-Lüfter kann mir allerdings nicht vorstellen das eine 3 hat denn bei meinem Kühler wär dafür kein Platz mehr! Da muß ich mal schauen, Abs funktioniert aber ich glaube nicht das der zu den Lüftern reicht?? Kann ich mir irgendwie net vorstellen, aber gut werd ích morgen sicher mal prüfen! Hab aber das schon ziemlich rausgezogen war ja ursprünglich beim Westgate etwas hinter dem LMM unter dem Schlauch.

12. #11 Tackbuster, 23.01.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

ist das nicht der stecker der zur lmbdasonde geht??? ?(

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

13. #12 Torsten Riedel, 23.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Der Stecker bleibt leer - ist für anderes Austattungspaket gedacht. (Könnte mit der Werks-Klimaanlage zusammenhängen?!?!) Was es dann für ein Stecker ist, kann ich leider auch nicht sagen.<br />(kleine Motorwäsche könnte auch nicht schaden... ;) ;) :D )

14. djmnm

djmnm Mitglied

.... ach schneid ab die scheiße! *lol* :D :D :D

15. #14 medfear, 23.01.2003
    medfear

medfear Mitglied

Nene keine lambdasonde, der stecker davon ist gelb und rund. Überigens komt der von rechts rüber über die ventildeckel.<br />Das mit den Kabel kannst du dir nachsehen auf die website von cygnusx1.net unter der trsm von der klima anlage.

16. #15 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Trackbuster weis net aber das könnte erklären warum ich nie unter 16 Liter fahr, immer zwischen 16 und 17 Denke aber das hat mit dem Fahrstil zu tun obwohl ich ja nicht immer vollgas fahr. Gut ok wo ist die Lamdasonde? is doch die die da im Krümmer nach dem Turbo steckt oder?<br />Dann schau ich da auch mal morgen.<br />War wohl zu langsam :-)

17. #16 medfear, 23.01.2003
    medfear

medfear Mitglied

das mit dem kable von den E-Lüftern ist anders hier die trsm seite<br />[​IMG]

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: Medfear ]

18. #17 medfear, 23.01.2003
    medfear

medfear Mitglied

Ich habe mir deine bilder mal genau angesehen. Und das sind die stecker vom abs von der beifahrersiete vorne. Links sind die weiss und rechts sind die grün. Habe mich vertan, wegen der auflösung sahen die so gross aus. Ich bin mir für fast 98% sicher das das abs ist. Die haben nämlich auch einen harness.

Du wirst auch nie merken ob dein abs oke ist oder nicht. Nur dann wenn du denn wircklich brauchst.

19. #18 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Wenn ich mir die Skizze so ansehe dann könnte der doch auf das Fan Relais 2 ganz unten von der AT passen somit wäre er überflüssig da ich ja MT hab.<br /> Motorwäsche ist ja schön und gut ich denk nur wenn ich mir so meine Kabel alle ansehe das nach soner Motorwäsche mein Motor nicht mehr läuft! Außerdem wer schaut da schon drunter außer ich solang dadurch nix schaden nimmt.

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 medfear, 23.01.2003
    medfear

medfear Mitglied

Fan relais no 2 ist runder anschluss. Und Fan relais no 3 hat 3 anschlüsse und ist rechteckkig.<br />Das ist 98 % abs. Habe nämlich schon öfters abs sensor abgehabt, wegen 3 mal neue radlager und 2 mal wegen stossdämpfer.

22. #20 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Fahr eigentlich viel mit ABS hab noch Sommerreifen drauf, ist aber ne andere Geschichte und das ABS geht eigentlich recht gut merk nicht das es irgendwie unterschiedlich bremst aber wo sind die Stecker vom ABS dann dran? Dann schau ich da auch gern mal nach.

Thema:

Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör

Die Seite wird geladen...

Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  2. Leute Brauche Hilfe... Corolla E12 Reifenabnutzung..

Leute Brauche Hilfe... Corolla E12 Reifenabnutzung..: Habe vor ca. 3 Monaten mir einen Toyota Corolla E12 vom Händler gekauft..Bj: 2006, ca. 40 tkm gelaufen, es sind TTE Sportfedern verbaut 30mm,...
  3. Leute jetzt mal ehrlich brauch mal Hilfe

Leute jetzt mal ehrlich brauch mal Hilfe: ich benutz hier die suchfunktion wie ein irrer aber ich kann nix wirklich verwertbares finden außer den einen Fakt Im Starlet P8 bringts nur der...
  4. Hi Leute brauche Hilfe

Hi Leute brauche Hilfe: Ich fahre einen corolla tercell 4x4 Xli Bj. 92 und finde keinerlei Tuningteile oder ähnliches. Währre sehr dankbar für hilfe am besten gleich ICQ...
  5. HILFE Leute werde wahnsinnig

HILFE Leute werde wahnsinnig: hey! also seit gestern hab ich ur plötzlich ohne irgendeinem Grund ein knarren und krachen wenn ich über eine unebenheit fahre und auch beim...