Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör

Diskutiere Hilfe Leute was ist das für ein Kabel in meinem Motorraum und wo gehör im Motor Forum im Bereich Technik; [IMG]<br />es ist der Graue Stecker der in der Nähe vom Luffi ist denk mal gut zu erkennen!<br />[IMG]

1. #1 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

[​IMG]<br />es ist der Graue Stecker der in der Nähe vom Luffi ist denk mal gut zu erkennen!<br />[​IMG]

2. Anzeige

3. djmnm

djmnm Mitglied

Gute Frage, ich bin zwar kein Techniker, aber<br />das Kabel kann ja nicht so lang sein. In der nähe muß eine Steckvorrichtung sein, wo der Stecker hineingehört! Eigentlich müßte das der einzig freie Slot sein. Also kann das Kabel ja nur da hinein! Schau dich mal genau um ! ;)

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]

4. #3 Frankyboy23, 23.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Da is nur irgendie kein Stecker frei das ist ja das komische. Vielleicht bin ich ja Blind rolleyes

5. #4 Roger18, 23.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

der sieht schon lang so verwesen aus irgendwie :) <br />es funzt ja alles oder ?<br />guck mal in deinem alten thread wegen zündung einstellen, da ich hab geschrieben was ich bei mir gefunden hab.<br />kann auch sein das der stecker bei dir nicht gebraucht wird.<br />ne nach ausstattung etc

ganz andere frage:<br />du hast ja den offenen K&N (?) drin laut dem bild.<br />was hat der sound mässig fürn unterschied gebracht zu stock ? (hab drum auch sehr bald so einen drin :D )

6. djmnm

djmnm Mitglied

Ne, du! Auf den Bildern sehe ich da auch nichts.<br />Sorry, aber warte mal! Irgendeiner postet hier bestimmt noch was nüzliches rein ! ;)

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Vielleicht der Stecker für den LMM, der im alten Lufti montiert war?

8. #7 Roger18, 23.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied