Hilfe!!! Letzter Versuch wegen Haubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 07.07.2005.

  1. #1 X-TREME, 07.07.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja vor längerem die Haubenverlängerung gekauft und habe bis heute keinen Tüv gefunden der sie mir einträgt X( Wenn von euch jemand im Raum Kaiserslautern oder im Saarland jemand kennt sagt mir bitte bescheid. Ich habe nämlich vor meine Haube lacken zu lassen und die Verlängerung soll gleich mit dran gespachtelt werden.

    Danke mal im voraus!
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    einfach n stück abschleifen dan passt das auch mit dem tüv :)
     
  4. #3 X-TREME, 07.07.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0


    Soweit kommt es ja nie die wollen alle ein Lichttechnisches Gutachten. :(
     
  5. #4 Ädam`s, 09.07.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab dir doch schon mal geschrieben das ich meine eingetragen hab.
    ich kann dir mein schein kopieren da steht die länge der haube drinn.
    dann machst du sie auf das selbe mas und gut is.
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    rofl

    lichttechnisches gutachten..... das is nur gelaber.. die sollen das teil zum scheinwerfer einstelen dafor stellen..und dann gucken ob sich der lichtkegel ändert...

    ne selber geschweißte (aus blech) MHV hat auch ken gutachten..trotzdem gehts.solange der lichtkegel NICHT beeinflusst wird..
     
  7. #6 Crazy_Achmed, 10.07.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hatte das bei meinem bmw gemacht, hab vorher mit dem tüvler alles abgesprochen, die bleche drangehalten. dann hat er ne skizze gemacht von den scheinwerfern mit blechen drauf, wo man sehen konnte, der lichtkegel wurde nicht verändert. die skizze hat er mir mitgegeben und unterschrieben. als ich nen monat später wiederkam hat er die gute arbeit gelobt, den lichtkegel untersucht und es wurd für 30 euro eingetragen.
    ansonsten geh einfach zu den GTÜ leuten, die machen "hausbesuche" in werkstätten und sind kulanter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Letzter Versuch wegen Haubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Letzter Versuch wegen Haubenverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...