Hilfe!!! Lenkrad-Nabe zu kurz!!!

Diskutiere Hilfe!!! Lenkrad-Nabe zu kurz!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Brauche dringend eure Hilfe! Habe mir ein Momo Competition Lenkrad 350 mm mit Momo-Nabe für einen AE86 gekauft. Mein Problem: wenn...

  1. #1 ElDiablo76, 12.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute!

    Brauche dringend eure Hilfe!
    Habe mir ein Momo Competition Lenkrad 350 mm mit Momo-Nabe für einen AE86 gekauft.
    Mein Problem: wenn das Lenkrad eingebaut ist, hab ich ca. 5 mm Platz zwischen Lenkrad und Blinkerhebel!
    Gibts eine längere Nabe oder sonst irgendwas?
    Bin verzweifelt!

    Danke!

    lg
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 12.05.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist bekannt. Es gibt eine Nabenverlängerung von Momo.
    Oder du tauscht das Lenkrad gegen ein "Topflenkrad" (gibts auch von
    Momo).
     
Thema:

Hilfe!!! Lenkrad-Nabe zu kurz!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Lenkrad-Nabe zu kurz!!! - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?