HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen

Diskutiere HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich brauche Leihweise vordere Stoßdämpfer für eine Celica St205 oder andere Dämpfer die passen. Meine Celica muß damit nur von der...

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hallo,
    ich brauche Leihweise vordere Stoßdämpfer für eine Celica St205 oder andere Dämpfer die passen.
    Meine Celica muß damit nur von der Hebebühne runter und wieder drauf bis das Fahrwerk von K-Sport wieder da ist, da die ja zur bearbeitung meine vorderen Dämpfer brauchen.

Wär eine bessere Idee hat wie ich die Celica weiterhin ohne die vorderen Dämpfer bewegen kann, kann dies gern hier posten !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.02.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie weit muß sie den bewegt werden? ist derr boden halbwegs eben?

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Stab/Rohr/Vierkant mit Befestigungen versehen und fertig.
    Materialaufwand 20 Euro, Zeitaufwand halbe Stunde und um damit von der Bühne runter und wieder drauf zu fahren ausreichend. Aber natürlich auch nur für das.

cu Toy

5. #4 morscherie, 22.02.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab auch schon den hubwagen unter den achsträger vorne geschoben und damit spazieren gezogen.

wenn es nicht weit sein muß vollkommen ausreichend.

6. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Jo das Hab ich auch, Hubwagen, mit oder ohne Pallette und raus damit..bzw bei mir gings nach Gebrochender lenkung rein in die halle...

7. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    danke Leute,
    dann werd ich mal schauen wo ich nen Hubwagen her krieg....
    kann ja nicht so schwer sein.
    Reichen sollte das auch, muß wirklich nur in und aus der Werkstatt da die Standzeit auf der Bühne sonszt zu teuer wird.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen

Die Seite wird geladen...

HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...