HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Atreyu, 21.02.2011.

  1. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hallo,
    ich brauche Leihweise vordere Stoßdämpfer für eine Celica St205 oder andere Dämpfer die passen.
    Meine Celica muß damit nur von der Hebebühne runter und wieder drauf bis das Fahrwerk von K-Sport wieder da ist, da die ja zur bearbeitung meine vorderen Dämpfer brauchen.

    Wär eine bessere Idee hat wie ich die Celica weiterhin ohne die vorderen Dämpfer bewegen kann, kann dies gern hier posten !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie weit muß sie den bewegt werden? ist derr boden halbwegs eben?
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Stab/Rohr/Vierkant mit Befestigungen versehen und fertig.
    Materialaufwand 20 Euro, Zeitaufwand halbe Stunde und um damit von der Bühne runter und wieder drauf zu fahren ausreichend. Aber natürlich auch nur für das.

    cu Toy
     
  5. #4 morscherie, 22.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab auch schon den hubwagen unter den achsträger vorne geschoben und damit spazieren gezogen.

    wenn es nicht weit sein muß vollkommen ausreichend.
     
  6. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Jo das Hab ich auch, Hubwagen, mit oder ohne Pallette und raus damit..bzw bei mir gings nach Gebrochender lenkung rein in die halle...
     
  7. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    danke Leute,
    dann werd ich mal schauen wo ich nen Hubwagen her krieg....
    kann ja nicht so schwer sein.
    Reichen sollte das auch, muß wirklich nur in und aus der Werkstatt da die Standzeit auf der Bühne sonszt zu teuer wird.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen

Die Seite wird geladen...

HILFE! Leihweise Stoßdämpfer vorne St205 oder andere die passen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......