Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Diskutiere Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Beschreibung der Ereignisse: 1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt 2. QUIXX AUTO REPAIR erworben 3. Politur ausprobiert und...

  1. #1 Celi-Lover, 18.09.2006
    Celi-Lover

    Celi-Lover Guest

    Hallo,
    kurze Beschreibung der Ereignisse:

    1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt

    2. QUIXX AUTO REPAIR erworben

    3. Politur ausprobiert und Kratzer weg, dafür ist das " 202 onyxschwarz " ca. fingelnagelgross aufgehellt und es schimmert bräunlich durch. Ich vermute, dass ich mit dem Sch...zeug bis auf die Grundierung runter bin

    4. Was kann ich tun ? Selber lackieren mit Airbrush-Pistole ( z.B. Starter oder Standard-Class von Revell ? ) und Original Farbe von Toyota?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin echt verzweifelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-lover, 18.09.2006
    celi-lover

    celi-lover Guest

    also als Ergänzung:

    ein ortsansässiger Lackierer nimmt für den Kotflügel 130 Euro.


    bei selbstreparatur liege ich ca. bei 50 Euro ( inkl. Originalfarbe, Airbrush-Spraypistole und eventuell grundierung )
     
Thema:

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Überarbeitung des Lackes

    Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt......
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...