Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Diskutiere Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Beschreibung der Ereignisse: 1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt 2. QUIXX AUTO REPAIR erworben 3. Politur ausprobiert und...

  1. #1 Celi-Lover, 18.09.2006
    Celi-Lover

    Celi-Lover Guest

    Hallo,
    kurze Beschreibung der Ereignisse:

    1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt

    2. QUIXX AUTO REPAIR erworben

    3. Politur ausprobiert und Kratzer weg, dafür ist das " 202 onyxschwarz " ca. fingelnagelgross aufgehellt und es schimmert bräunlich durch. Ich vermute, dass ich mit dem Sch...zeug bis auf die Grundierung runter bin

    4. Was kann ich tun ? Selber lackieren mit Airbrush-Pistole ( z.B. Starter oder Standard-Class von Revell ? ) und Original Farbe von Toyota?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin echt verzweifelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-lover, 18.09.2006
    celi-lover

    celi-lover Guest

    also als Ergänzung:

    ein ortsansässiger Lackierer nimmt für den Kotflügel 130 Euro.


    bei selbstreparatur liege ich ca. bei 50 Euro ( inkl. Originalfarbe, Airbrush-Spraypistole und eventuell grundierung )
     
Thema:

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...