Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Diskutiere Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Beschreibung der Ereignisse: 1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt 2. QUIXX AUTO REPAIR erworben 3. Politur ausprobiert und...

1. #1 Celi-Lover, 18.09.2006
    Celi-Lover

Celi-Lover Guest

Hallo,
    kurze Beschreibung der Ereignisse:

1. Kleine Kratzer am Kotflügel entdeckt

2. QUIXX AUTO REPAIR erworben

3. Politur ausprobiert und Kratzer weg, dafür ist das " 202 onyxschwarz " ca. fingelnagelgross aufgehellt und es schimmert bräunlich durch. Ich vermute, dass ich mit dem Sch...zeug bis auf die Grundierung runter bin

4. Was kann ich tun ? Selber lackieren mit Airbrush-Pistole ( z.B. Starter oder Standard-Class von Revell ? ) und Original Farbe von Toyota?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin echt verzweifelt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-lover, 18.09.2006
    celi-lover

celi-lover Guest

also als Ergänzung:

ein ortsansässiger Lackierer nimmt für den Kotflügel 130 Euro.

bei selbstreparatur liege ich ca. bei 50 Euro ( inkl. Originalfarbe, Airbrush-Spraypistole und eventuell grundierung )

Thema:

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Lack Bis Auf Grundierung !!!! - Ähnliche Themen

1. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...