Hilfe Kupplungsproblem

Diskutiere Hilfe Kupplungsproblem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute, erstmal vorweg, ich habe schon über die Suche nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden. Zum Problem. Bei Durchgetretener...

  1. #1 TaleskiN, 28.12.2007
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    erstmal vorweg, ich habe schon über die Suche nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden.

    Zum Problem.

    Bei Durchgetretener Kupplung und den 1. Gang eingelegt kann ich Gas geben und der Wagen fährt. Kann das am Ausdrücklager liegen?

    Das Prolblem tritt nicht ständig auf, doch würd von Kilometer zu Kilometer heufiger.

    Wenn ich im Leerlauf stehe und möchte einen Gang einlegen kann ich das vergessen, der Gang lässt sich einfach nicht einlegen. Ich muss dann den Motor ausmachen den Gang einlegen und mit angezogener Handbremse und ein wenig Gas den Wagen zum fahren bringen.

    was kann das sein?

    bis denne

    TaleskiN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist noch genug Kupplungsflüssigkeit drin? Vielleicht sind die Zylinder undicht. Ausrücklager ist es nicht.

    Wenn du die Kupplung trittst und sofort den Gang einlegst, gehts dann? Also wirklich sofort einlegen.
     
  4. #3 Bezeckin, 28.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Und wie ists eigentlich bei den anderen Gängen?
     
  5. #4 TaleskiN, 29.12.2007
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also mit dem sofort einlegen das geht auch net. die anderen Gänge lassen sich
    auch nicht einlegen.


    ich habe heute mal, gestern war es schon zu dunkel, in den Motorraum hineingeschaut. Mein Bremsflüssigkeitsbehälter(auf für die Kupplung zuständig) ist nur nur halbvoll. und an dem Geberzylinder ist es leicht freucht, bzw ölig.

    bis denne

    TaleskiN
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Kupplungsproblem

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...