Hilfe Kühlwasserverlust T18 !!

Diskutiere Hilfe Kühlwasserverlust T18 !! im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe !! Seit Sonntag braucht meine T18 auffällig viel Kühlwasser.Es ist aber alles dicht keine Leckage erkennbar.War heute bei meinem Toyo...

1. #1 celiroos, 25.03.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hilfe !!
    Seit Sonntag braucht meine T18 auffällig viel Kühlwasser.Es ist aber alles dicht keine Leckage erkennbar.War heute bei meinem Toyo Händler dieser will auf verdacht für 1300 € die Zylinderkopfdichtung wechseln OTon Händler: Bei diesem Model Kilometerstand 153000 Km muss die Zylinderkopfdichtung sehr häufig gewechselt werden ist ein bekanntes Problem.Ich glaub einfach nicht dran das es die Zylinderkopfdichtung ist denn die Celi wird nicht heiß Temp im Normalen bereich auch bei Volllast kein Leistungsverlust.Die Celi drückt soweit ich das beurteilen kann das Wasser am Ausgleichsbehälter raus.Liegt da vielleicht eine Verstopfung am Kühlsystem vor.Mich würde eure Meinung intressieren bevor ich die Zylinderkopfdichtung wechsel und ist ein Dichtungswechsel wirklich so Teuer.Ich hab einen 3SGE Motor.

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 25.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Wenn das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt wird,dann wird die ZKD wohl kaputt sein.Beim Komprimieren wird der Druck durch die defekte Dichtung ins Wasser gedrückt und drückt das Wasser dann weg.
    Um sicher zu gehen,kann die Werkstatt mal nen CO-Test vom Kühlwasser machen.Wenn der Test positiv ist,dann ist es 100%ig die ZKD.

Thema: Hilfe Kühlwasserverlust T18 !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust celica

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kühlwasserverlust T18 !! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Rücklicht Belegung Fahrerseite

Hilfe bei Rücklicht Belegung Fahrerseite: Hi ich bin neu hier habe Mal ein Anliegen ich wollt den E satz von der Anhängerkupplung umpinnen und habe mich verpinnt ... Jezt wollt ich das...
  2. DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE

DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Eine Werkstatt hatte meinen DPF leer gemacht weil es immer wieder zu fehlermeldungen kam. Nun sollte er da...
  3. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...