Hilfe? Kopfschrauben 1L Yaris

Diskutiere Hilfe? Kopfschrauben 1L Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir helfen? Ich wollte an einem Toyota Yaris 1,0L Bj 99 die Zylinderkopfschrauben lösen,was für eine Nuß ist richtig? Vielzahn...

  1. gast

    gast Guest

    Hallo wer kann mir helfen?
    Ich wollte an einem Toyota Yaris 1,0L Bj 99
    die Zylinderkopfschrauben lösen,was für eine Nuß ist
    richtig? Vielzahn 10 ist zu groß, 8 ist zu klein,ist es etwa 9 ? Oder gar Zoll?
    Um schnelle Hilfe bin ich dankbar.
    Ach noch was ,kennt jemand das Anzugesdrehmoment?

    Danke,Juergen aus Essen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    9 gibt es bei Toyota nicht.
    Eigentlich sind das immer 12er Vielzahn.
    Beim 1,0l könnte ich mir nur 10 sonst noch vorstellen
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich kenn bei Toyota eigentlich in der Größenordnung nur die Kopfschrauben vom 4A-GE. Da sind es 10er-12Kant. Man braucht ne lange 10er-12Kant-Nuß um beim 4A-GE ranzukommen. Ich denke mal, daß es beim Yaris die selbe Nuß ist. Vielzahn hat vermutlich nicht gepaßt weil Vielzahn mehr Zähne als 12 hat.

    mfg Eric
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    hmmm... ich will auch schons seid einer woche mal die zündkerzen wechseln... fahre deshalb spätestens morgen mal nach toyota und frage da nach...
    ich hab bis jetzt nämlich auch noch keinen passenden schlüssel gefunden... die scheiße ist ja, das die zündkerzen so weit drinnen stecken und man da wirklich scheiße dran kommt... :(
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten nen 10er sechskant (Imbus) das Passt. :]
     
Thema:

Hilfe? Kopfschrauben 1L Yaris

Die Seite wird geladen...

Hilfe? Kopfschrauben 1L Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...