Hilfe, Kofferraum riecht

Diskutiere Hilfe, Kofferraum riecht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie bekomme ich einen muffigen Geruch aus dem Kofferraum? ich habe schon allles ausgeräumt, geguckt ob ich irgendwie was drin habe was faulen...

1. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Wie bekomme ich einen muffigen Geruch aus dem Kofferraum?

ich habe schon allles ausgeräumt, geguckt ob ich irgendwie was drin habe was faulen könnte aber ich habe nix gefunden ich habe alles von Grund auf dann geputzt. Teppich und Verkleidung gereinigt aber irgendwie hab ich den Geruch nur kurzzeitug wegbekommen. Habt ihr Tipps für mich was ich noch machen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 24.12.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hast du mal hinter der Verkleidung geschaut? Nicht das sich dort ein Viech versteckt hat und jetzt vergammelt.
    Wenn nicht dann hol denn Tepisch mal raus und dprüh ihn schön mit Febress ein. Billiger gehts mit einer Eigenmischung, etwas Weichspüler mit Wasser verdünnt und in eine Sprühflasche gefüllt.

4. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    ja danke das werde ich mal probieren

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Definitiv mal, wie mein Vorredner sagte, alle Verkleidungen rausholen und nach Tieren oder Wasser suchen. Insbesondere Kofferraummulde...

Mfg

6. #5 juergeng6, 31.12.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du Wassereintritt im Kofferraum?
    Kann man nicht immer sofort sehen.

MfG Jürgen

7. #6 plum mbumm, 02.01.2007
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Nimm mal die Leiche aus dem Kofferraum.... das riecht nach ner weile bisl streng... da hilft auch kein Febreze!!!
    Sind alle stöpsel im unterboden drin, auch beim Ersatzrad ???
    Mir ist mal ne Melone im Kofferraum hochgegangen, den gestank bekommste wochenlang nicht raus... hab dann alles rausgenommen und abgekärchert...

-- Sig zensiert -- Bitte ändern wir per PN aufgefordert

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe, Kofferraum riecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo cabrio wasser im kofferraun

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Kofferraum riecht - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...