Hilfe - Kofferaumfernentriegelung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Russel, 03.08.2003.

  1. Russel

    Russel Guest

    Hi,

    Ich habe ein kleines Problem mit der Kofferaumfernentriegelung. Und Zwar wenn man diesen Hebel betätigt greift man nur ins lere ! Könnte vielleicht das Seil gerissen sein? Oder etwas anderes ?(

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swiss_man, 03.08.2003
    swiss_man

    swiss_man Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    .

    ich denke das es so sein könnte
     
  4. #3 BLACJK_Eagle, 03.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Ja das ist ein alten Problem, entweder reisst das Seil vorn am Hebel oder am Hebel das bricht weg. Ist ja nicht schwer den Hebel auszubauen sind ja nur 2 Schrauben also schau mal nach

    CU
     
  5. Russel

    Russel Guest

    Ok, danke, werd dann mal schaun wie das auf geht...
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hat ich vor kurzem auch, war am Hebel was abgebrochen. Das ganze Plastikteil hat mich sagenhafte 45 Euro gekostet und zwar nur das Teil ohne Einbau der hat nur 4 Euro gekostet auch wenn ich es hätte selbst machen können.
     
Thema:

Hilfe - Kofferaumfernentriegelung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kofferaumfernentriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...