Hilfe Kenwood

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von silence231, 17.01.2009.

  1. #1 silence231, 17.01.2009
    silence231

    silence231 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs,

    mal ne frage vielleicht könnt ihr mir hier mal helfen will mir bei ebay ein Autoradio mit mask kaufen nur komme aus den anleitungen irgendwie net richtig raus habe auch gegoogelt aber nix weiter zu gefunden.
    Habe einen Verstärker im Auto hinten nur weiss ich nicht ob es möglich ist an dieses radio anzuschliessen ;) Kenwood KDC-7024

    hier die anleitung http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/kdc7024.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 *Black Devil*, 17.01.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klar kannst du daran nen Verstärker anschliessen.
    Das Gerät hatte ich damals auch gehabt und hab nen Verstärker dranhängen gehabt.

    Warum sollte das nicht gehen?

    Nimmst das Cinchpaar mit der Aufschrift Rear (müsste so drauf stehen)
     
  5. #4 silence231, 17.01.2009
    silence231

    silence231 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch da ich in einen forum gelesen habe das man da erst nen adapter brauch etc.
     
  6. #5 *Black Devil*, 17.01.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Für was denn einen Adapter, wenn man nen Verstärken anschliessen will?

    Du brauchst höchstens nen Adapter um von Toyota DIN auf Normal DIN anzuschliessen.
     
Thema:

Hilfe Kenwood

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...