Hilfe keine Leistung mehr durch Auspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tommi, 21.11.2003.

1. Tommi

Tommi Guest

Volgendes Problem: Habe mir nen anderenEndtopf (Eigenbau) druntergebaut und nu hat mein E10 nen richtig geilen Sound aber ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr. Ich denke das ich zu wenig Staudruck habe aber wie kann ich das endern ohne nen neuen Endtopf????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Guest

kann mir denn keiner helfen son mist!?!

4. strizi

strizi Guest

Hy ist dein esd komplett leer?wenn ja stopf die dämmwolle die du rausgenommen hast wider rein.Wird dann nicht mehr so geil klingen aber du kannstr wider fahren.warum kaufst du dir den keinen richtigen esd?

5. #4 Andreas-M, 22.11.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

leerer endtopf ist fast wie garkein endtopf...
    als bei unserem civic der endpott abgebrochen war, und wir notgedrungen erstmal ohne gefahren sind, hatten wir das selbe phänomen: toller sound, aber leistung in hohen drehzahlen war irgendwie merklich weniger.
    wird wirklich mit dem fehlendem staudruck zu tun haben... hat ja auch seinen grund warum sportendpötte zwar gut klingen, aber auf keinen fall leere dinger sind. :D

6. Tommi

Tommi Guest

Das war nen universal Endtopf den ich günstig bekommen hab. Welcher aber leider zu lang war. Also hab ich den ESD aufgeschnitten und kürzer gemacht. Jetzt hat er anstatt drei kammern nur noch zwei. Wenn ich mir nen richtigen kaufe von Sebering oder so muß ich nen Schweine Geld ausgebebn und der hört sich trotdem nich so richtig geil an. Aber ich schätze das werde ich wohl machen müssen X(

7. #6 Andreas-M, 26.11.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Oder bau dir nen turbolader in dein auto, dann iss der auspuff egal, und dann gehts auch nur mit nem rohr ohne alles von vorne bis hinten. :D

8. Hardy

Hardy Guest

Laß das Rohr doch weg.

9. A J

A J Ur Arsch

Deswegen habe ich auch nur die Wolle aus dem Rohr rausgenommen .

Im ESD war auch noch ein Rohr drin, welches ich da gelassen habe damit ich diese Probleme nicht habe ;)
    Ciao

AJ

10. strizi

strizi Guest

@ajcelica hast du die ganze wolle rausgenommen?Hört sich das nicht ziemlich blechern an?

11. A J

A J Ur Arsch

nö, ein wenig manchmal.

Mir gefällt es so wie es ist ;)

Ciao

AJ

12. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

So einer fährt bei uns auch rum, serienauspuff komplett leer :rolleyes: :(

wir nennen den immer die coladose :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 celiroos, 27.11.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hier steht jemand auf Blechdosensound + weniger Leistung :D :D

15. A J

A J Ur Arsch

ist nicht der Serienauspuff ;)
    Weniger Leistung konnte ich auch nicht ausmachen :D zumindestens hat meine Celi gegen ne andere T23 aufn Ring standgehalten beim beschleunigen....
    Bisher hat sich auch noch keiner beschwert wenn er den ESD gehört hat ;)
    Wenn doch dann kommt einfach der andere TTE wieder drunter ......;)

Ciao

AJ

Thema:

Hilfe keine Leistung mehr durch Auspuff

Die Seite wird geladen...

Hilfe keine Leistung mehr durch Auspuff - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......