Hilfe Kein Strom Mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von K!cK, 15.07.2008.

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hallo,

und zwar wollt ich ein stromkabel nach hinten legen für die endstufe und als ich pause machen wollte und das auto abschließen wollte gings aufeinmal nicht mehr! Alles tot zeigt weder an das die tür offen ist noch geht die Zündung oder sonstwas!

Was ist passiert?
    Sicherung?
    Baterrie endladen aber wie?
    Oder Kabel durchtrennt?

Brauche unbedingt schnelle Hilfe..was kann ich überprüfen und wie?

Danke im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K!cK

K!cK Mitglied

das licht der tür offen war wieder da als ich die zündung rumdrehte war die lampe weg also vermut ich mal strom zu schwach oder?

4. #3 Corollastar, 15.07.2008
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

hattest du das Kabel schon unter Strom? Kurzen drinne gehabt? Naja würde man merken :)
    Evtl. zu lange das Licht angewesen. Batt mal laden und schauen

5. K!cK

K!cK Mitglied

eigentlich nicht ne ich muss erst mal die mutter wieder drauf bekommen auf die batt aber ich hab keine 12er mutter und die andere ist weg vll liegts daran kontakt sache

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Es liegt an der Mutter !

Ist doch klar, das kein vernünftiger Kontakt da ist, wenn die Kabel nicht richtig angeschlossen / festgeklemmt sind :rolleyes:

7. K!cK

K!cK Mitglied

jo habsch auch mitbekommen :rolleyes: hatte einfach nett dran gedacht :wand

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Kein Strom Mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kein Strom Mehr - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...