HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt?

Diskutiere HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, muss heute meinen ersten Ölwechsel bei dem Wagen machen und hab keinen Plan wieviel reinkommt. Kann das mal jemand nachsehen? Oder weiß das...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, muss heute meinen ersten Ölwechsel bei dem Wagen machen und hab keinen Plan wieviel reinkommt. Kann das mal jemand nachsehen? Oder weiß das jemand?
    Das wär nett...


    ciao Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    3,6 Liter mit Filterwechsel laut Wartungsplan
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hum, soviel hat ja meine alte ST162 schon gebraucht. Ich habs jetzt nach der Methode "3,5 Ltr müssen sicher rein und dann schauen wir mal" gemacht- gingen ca 4 Ltr rein...

    Gruss Toy
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Na dann liebe Grüsse an die Dichtungen...
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 21.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach

    3,5 auf alle Fälle hast ja keinen Landcruiser 100 wo 11,4 Liter reinpassen *lol*

    CU
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich daran, dass meine ST165 jetzt ein kleines Oelleck hat :(

    Gruss
    Dirk
     
  8. #7 optifit, 22.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Na auch im warmem Zustand den Ölfilter gewechselt:dx15
    - oder wars nicht notwendig ?(
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Natürlich ja :]
    @ Jevil:
    was soll das mit den Dichtunge`n?

    Toy
     
  11. #9 Lucky84, 22.06.2003
    Lucky84

    Lucky84 Guest

    hallo,
    3,7 Liter laut Werksangabe, mit Filter.
     
Thema:

HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt?

Die Seite wird geladen...

HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...