HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt?

Diskutiere HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, muss heute meinen ersten Ölwechsel bei dem Wagen machen und hab keinen Plan wieviel reinkommt. Kann das mal jemand nachsehen? Oder weiß das...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, muss heute meinen ersten Ölwechsel bei dem Wagen machen und hab keinen Plan wieviel reinkommt. Kann das mal jemand nachsehen? Oder weiß das jemand?
    Das wär nett...


    ciao Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    3,6 Liter mit Filterwechsel laut Wartungsplan
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hum, soviel hat ja meine alte ST162 schon gebraucht. Ich habs jetzt nach der Methode "3,5 Ltr müssen sicher rein und dann schauen wir mal" gemacht- gingen ca 4 Ltr rein...

    Gruss Toy
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Na dann liebe Grüsse an die Dichtungen...
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 21.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach

    3,5 auf alle Fälle hast ja keinen Landcruiser 100 wo 11,4 Liter reinpassen *lol*

    CU
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich daran, dass meine ST165 jetzt ein kleines Oelleck hat :(

    Gruss
    Dirk
     
  8. #7 optifit, 22.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Na auch im warmem Zustand den Ölfilter gewechselt:dx15
    - oder wars nicht notwendig ?(
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Natürlich ja :]
    @ Jevil:
    was soll das mit den Dichtunge`n?

    Toy
     
  11. #9 Lucky84, 22.06.2003
    Lucky84

    Lucky84 Guest

    hallo,
    3,7 Liter laut Werksangabe, mit Filter.
     
Thema:

HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt?

Die Seite wird geladen...

HIlfe :) kann mir schnell jemand sagen wieviel Öl in ne ST165 kommt? - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...