Hilfe ! Kann jemand von euch ein Foto vom Corolla Coupe 1971 beschaffen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von OLFRAMI, 26.01.2006.

1. #1 OLFRAMI, 26.01.2006
    OLFRAMI

OLFRAMI Guest

Hallo meine lieben Toyta Forumisten, ich bin ganz neu hier im Forum und ab 9.2.06 wieder Toyota fahrer. Ich hatte 1971 einen roten Toyota Coupe, aber leider kein Foto von "Ihm". Nun seid Ihr meine Hoffnung um mir Tipps zu geben. Könnt Ihr mir helfen?
    Auf jeden Fall danke ich schon mal.:applaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 27.01.2006
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Google????

Weiß nicht obs das ist was Du suchst.

4. Alex

Alex Guest

...noch mehr?

5. #4 OLFRAMI, 28.01.2006
    OLFRAMI

OLFRAMI Guest

Vielen Dank, das ist es! PS-hast du das über Google gefunden?

6. #5 OLFRAMI, 28.01.2006
    OLFRAMI

OLFRAMI Guest

Zu Alex-Rostlöser: Wenn du mehr hast, dann bitte gerne. :] :] :]

7. Alex

Alex Guest

Hier mal eine Limousine...

..und noch ein US-Coupe

...der stand vor einiger Zeit hier mal zum Verkauf:

Facelift aus Ebay:

8. #7 derRuderer, 28.01.2006
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    sehr sehr schick

9. #8 topperharley, 28.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

wow wenn du 1971 schon ein auto hattest ?( was biste denn dann für ein jahrgang .... ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 euphras, 28.01.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Der war doch von dem Portugiesen. Hat er sich nicht letztendlich entschlossen, das Schmuckstück zu halten?!?

12. #10 OLFRAMI, 30.01.2006
    OLFRAMI

OLFRAMI Guest

Dank an alle

Danke an alle die mir geholfen haben. Ich bin 57 J. Auto und Motorrad (Honda) begeistert. Als ich 1971 von Österreich, der Liebe wegen nach Berlin gezogen bin, fand ich in Berlin noch keine Toyota Niederlassung und verkaufte deshalb dann dieses schöne Auto. Ich kann euch sagen, der machte damals ein Aufsehen. Wenn ich am Ku'Damm parkte, war sofort eine Traube um den Wagen. Knallrot, grüne Verglasung ein absolutes Novum damals (ich stolz wie ein Pfau). Nun habe ich mich nach 30 VW Jahren, (Käfer 1200er, ab 1976 Golf) wieder für Toyota entschieden. Ich hoffe, dass ich zufrieden bin und es eine gute Entscheidung ist. :)) :)) :))

Thema:

Hilfe ! Kann jemand von euch ein Foto vom Corolla Coupe 1971 beschaffen??

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Kann jemand von euch ein Foto vom Corolla Coupe 1971 beschaffen?? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...