Hilfe!! * Käfig T18*

Diskutiere Hilfe!! * Käfig T18* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich bisher nur Überrollkäfige für ST165 weit über 1000,-€ gefunden habe will ich nun eine Zelle selberschweißen. Hierzu bräuchte ich...

  1. #1 Chris0612, 02.01.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich bisher nur Überrollkäfige für ST165 weit über 1000,-€ gefunden habe will ich nun eine Zelle selberschweißen.
    Hierzu bräuchte ich eine Karosserie-Explosionszeichnung der T16 und vielleicht eine der T18.
    Hat hier vielleicht einer sowas(Karosseriebuch Toyota) oder weiß wo ich so etwas bekomme?

    Danke für eure Hilfe im voraus,

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 05.01.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand etwas???;(

    Also nochmal :D
    Ich suche konkret:
    Ausdrucke aus Werkstatthandbuch Karosserie T16 und T18(nur die Zeichnungen Innenbereich)
    eventuell günstig komplettes Buch T16
    Kopie eines Homologationsblattes für einen T16 bzw. T18 Käfig(Hersteller egal)
    helfen würden mir aber auch Fotos von Käfigen in der T16/T18

    BITTE,BITTE:engel 1

    Gruß Chris
     
  4. #3 Chiefone, 05.01.2007
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hier kannst du schauen wie es bei einer ST185 aussieht. Vielleicht hilft es dir weiter.

    http://www.saito-rollcage.co.jp

    Wenn du die Seite öffnest, dann musst du ganz oben den 2 Link von rechts, anklicken, runterscrollen und dann siehst auch schon die Typenbezeichnung ST185. Anklicken und dann kannst du ein paar Bilder anschauen wie es bei der ST185 aussieht.



    MfG
    Norman
     
  5. #4 T18-Heizer, 06.01.2007
    T18-Heizer

    T18-Heizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An deiner Stelle würde ich mich mal in einer Tierhandlung oder im Zoo erkundigen ob diese einen T18 Käfig haben, und gegebenfalls dort Abmessungen durchführen.

    Grüße, Herbert
     
  6. #5 Chris0612, 06.01.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Komiker,was? Ich würde mal schauen, ob ich was konstruktives zum Thema beitragen kann!
    Frei nach Dieter Nuhr:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten *lach*
    Ansonsten bin ich für Hilfe immer dankbar, da das Auto Ende März zum ersten Rallye-Lauf fertig sein soll.

    Gruß Chris
     
Thema:

Hilfe!! * Käfig T18*

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! * Käfig T18* - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...