hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E

Diskutiere hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; war wohl vorher in der falschen rubrik....... hallo erstmal, klasse forum hier ! bräuchte hilfe für die kabelverlegung vom radio zum...

  1. #1 sandrawilson, 16.11.2009
    sandrawilson

    sandrawilson Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war wohl vorher in der falschen rubrik.......

    hallo erstmal,

    klasse forum hier !

    bräuchte hilfe für die kabelverlegung vom radio zum kofferrraum beim Carina E Bj 97.


    habe ein soundboard für die heckablage.

    mit dem batteriekabel bin ich beim kabelstrang auf der beifahrerseite hinter dem handschuhfach durch.

    jetzt kommt cinch kabel vom radio dazu.

    dann weiter zum kabelkanal beifahrerseite bis zur hinteren beifahrertür.

    jetzt komme ich nicht weiter-

    entweder rückbank demontieren und dort unter dem teppich durch

    denn durch den hinteren rechten kotflügel geht wohl nicht.



    hat jemand hilfe / tips ?

    vielen dank im voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GERWildcat, 18.11.2009
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    jou....

    als erstes legste das chinch am besten auf der Fahrerseite, sonst hast du wahrscheins LiMa-Pfeifen. Und dann kannst du das Chinch an der Seite der Sitzfläche langlegen (am besten hinterm Gurt), die Rückenlehne dann nach vorne klappen und das Kabel dann drunter durch führen. Wie du es im Kofferraum dann versteckst musst du selbst gucken, wenn die Endstufe an dem Soundboard hängt.

    Nebenbei: Seit wann sind denn Soundboards wieder in Mode? Ich dachte die wären selbst im ländlichen China mittlerweile tabu, seit den Crashtests mit dem Guillotineneffekt....
     
  4. #3 sandrawilson, 18.11.2009
    sandrawilson

    sandrawilson Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt mit dem cinch durch die mitte und habe beide kabel im kofferraum,

    ich will die endstufe an die pappverkleidung seitlich dranschrauben, hast du die schon mal abgemacht ?


    wie gehe am besten vor ?

    grüsse
     
  5. #4 GERWildcat, 18.11.2009
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    momentan sitzt meine 4-Kanal Xetec rechts an der Pappe. Ist einfach draufgeschraubt, das hält.

    Ich bau aber demnächst um, damit ich den Kofferraum wieder voll nutzen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E

Die Seite wird geladen...

hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...