hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sandrawilson, 16.11.2009.

  1. #1 sandrawilson, 16.11.2009
    sandrawilson

    sandrawilson Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war wohl vorher in der falschen rubrik.......

    hallo erstmal,

    klasse forum hier !

    bräuchte hilfe für die kabelverlegung vom radio zum kofferrraum beim Carina E Bj 97.


    habe ein soundboard für die heckablage.

    mit dem batteriekabel bin ich beim kabelstrang auf der beifahrerseite hinter dem handschuhfach durch.

    jetzt kommt cinch kabel vom radio dazu.

    dann weiter zum kabelkanal beifahrerseite bis zur hinteren beifahrertür.

    jetzt komme ich nicht weiter-

    entweder rückbank demontieren und dort unter dem teppich durch

    denn durch den hinteren rechten kotflügel geht wohl nicht.



    hat jemand hilfe / tips ?

    vielen dank im voraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GERWildcat, 18.11.2009
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    jou....

    als erstes legste das chinch am besten auf der Fahrerseite, sonst hast du wahrscheins LiMa-Pfeifen. Und dann kannst du das Chinch an der Seite der Sitzfläche langlegen (am besten hinterm Gurt), die Rückenlehne dann nach vorne klappen und das Kabel dann drunter durch führen. Wie du es im Kofferraum dann versteckst musst du selbst gucken, wenn die Endstufe an dem Soundboard hängt.

    Nebenbei: Seit wann sind denn Soundboards wieder in Mode? Ich dachte die wären selbst im ländlichen China mittlerweile tabu, seit den Crashtests mit dem Guillotineneffekt....
     
  4. #3 sandrawilson, 18.11.2009
    sandrawilson

    sandrawilson Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt mit dem cinch durch die mitte und habe beide kabel im kofferraum,

    ich will die endstufe an die pappverkleidung seitlich dranschrauben, hast du die schon mal abgemacht ?


    wie gehe am besten vor ?

    grüsse
     
  5. #4 GERWildcat, 18.11.2009
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    momentan sitzt meine 4-Kanal Xetec rechts an der Pappe. Ist einfach draufgeschraubt, das hält.

    Ich bau aber demnächst um, damit ich den Kofferraum wieder voll nutzen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E

Die Seite wird geladen...

hilfe kabelverlegung zum kofferrraum Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......