Hilfe.... Kabelbelegung Lexus

Diskutiere Hilfe.... Kabelbelegung Lexus im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, habe nen GS300 T3 von 96 und da Probleme mit dem Anschluss meiner Freisprecheinrichtung. Finde nirgends (!), auch nicht in anderen Foren,...

  1. #1 TTE-chr1s, 15.11.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    habe nen GS300 T3 von 96 und da Probleme mit dem Anschluss meiner Freisprecheinrichtung. Finde nirgends (!), auch nicht in anderen Foren, Ebay US oder sonstwo einen passenden ISO-Adapter für den Lexus.

    Der Lexus hat folgendes Radio verbaut

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die 3 Stecker links GRAU, mitte BLAU und rechts WEISS haben folgende Pole

    [​IMG]

    und so sehen sie in "echt" aus....

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    Hat irgendjemand eine Quelle, wo ich

    a.) einen passenden ISO Adpater herbekomme (was mir am liebsten wäre :D) oder
    b.) einen Kabelplan für die Belegung der Pins, damit ich es selbst anklemmen/löten kann

    Danke vorab....

    Will endlich legal telefonieren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 15.11.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hi

    sieht fast aus wie das Radio an meinem E12, aber wäre zu riskant.
    schwierigste methode, aber sollte auch vom profi gemacht werden, belegung ausmessen.
    fürs nachgerüstete radio brauchst du ja nur plus, minus und ggf. schaltplus.
    aber auf jeden fall mal den weg zum hifi händler antreten und fahrzeugschein auf den tresen knallen. der blättert dann mal kataloge oder weiß, ob vielleicht der adapter eines anderen fahrzeugs passt oder (zumindest mein händler) kann mit nem Voltmeter umgehen und misst aus, welche kabel man braucht

    gruß
    Chris

    PS: Wo kommst du her? kenne deutschlandweit einige gute händler, die ich dir vielleicht empfehlen kann.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 15.11.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    plz 41564
     
  5. #4 shinzon, 04.12.2011
    shinzon

    shinzon Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schaltpläne gibt's im Internet zuhauf. Ich habe auf www.scribd.com etwas gefunden. Im Lexus-Forum ist bestimmt was vorhanden. Pläne kaufen durch Einloggen in der Toyota-Datenbank oder bei anderen ist auch möglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe.... Kabelbelegung Lexus
Die Seite wird geladen...

Hilfe.... Kabelbelegung Lexus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...