!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chriss81, 27.04.2007.

  1. #1 chriss81, 27.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.
    Wie ihr oben schon gelesen habt geht es um meinen TS.
    Hatte eigentlich vor mir einen einzubauen. Habe mich jetzt schlau gemacht und hier ein bischen im Forum gestöbert.

    Von K&N gibt es leider keine ABE und auch kein TÜV.Viele meinen gibt nur Probleme beim eintragen.Habe auch einen Sport ESD drunter!!
    Was meint ihr??
    Würde ihn ja gerne einbauen aber wenn´s dann nur stress gibt,.....
    Oder meint ihr scheiss auf TÜV??
    Erfahrungen, Meinungen,Alternativen,...

    schon mal danke

    mfg
    chriss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriss81, 29.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Keiner???
    Niemand der mal Erfahrungen mit einen E12 und nen Sportlufti gemacht hat oder was gelesen/gehört hat?!?!?!?!!? :(
     
  4. #3 BlueSnake, 29.04.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    in deinem Post haste dir ja schon mehrere Fragen selbst beantwortet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt andere Kommentare gibt, als die, die du schon dazu kennst. Vor allem, wenn du dich hier schon zu dem Thema umgesehen hast. ;)
    Ob du auf den TÜV scheisst, musste ja selbst wissen. Ist halt dann immer n Risiko. Manche gehen auf Risiko, manche wollen lieber Sicherheit. Das musst du für dich selbst entscheiden.

    Tut mir leid, dass ich dir nix anderes schreiben kann.

    Aber vielleicht melden sich noch E12-Fahrer, die Erfahrungen gemacht haben...
     
  5. #4 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kannste knicken wollte mir auch einen hohlen, aber TÜV sagt nein bei Sport-ESD!!!!
     
  6. #5 chriss81, 29.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    sone Scheisse!!! ist echt schwierig!!!! :rolleyes:
    Warum eigentlich? ist es dann zu laut,...??

    und wenn ich kein Sport-ESD hätte?? wie ist es dann mit dem Lufti??

    Gibt es vielleicht eine Alternative??? Anderer Lufti evt??

    mfg
    Chriss
     
  7. #6 cereal_killer, 29.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich, hehe :D Ich glaub ich bin das beste Beispiel für K&N und lautem Auspuff :D

    Wenn du mal hier schaust siehst du das ich ein K&N Typhoon Kit mit ner kompletten Cat-Back Anlage eingetragen bekommen habe. Mein Kumpel hat das bei seinem TüV gemacht, Gutachten gab es für beide Teile natürlich nicht. Deswegen wurde eine komplette Geräuschmessung beim TüV gemacht und festgestellt das die Lautstärke bei allem im Rahmen ist und somit kein Problem für den Straßenverkehr darstellt.

    Was immer gesagt wird das man beides zusammen nicht eintragen lassen kann ist totaler schwachsinn. Wenn alles normale Lautstärke hat kann man es auch eintragen lassen, kostet mit einer Geräuschmessung natürlich auch ein bisschen mehr.

    Kannst mich gerne mal per PM anschreiben, vielleicht kann ich dir auch so weiter helfen ;)
     
  8. #7 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet die Abnahme alles in allem???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cereal_killer, 29.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kann ich nicht genau sagen, hatten einfach einen Komplettpreis veranschlagt. Kann aber gerne mal nachfragen und bescheid geben :]
     
  11. #9 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jo,wäre gut will ma nämlich auch eh typhoon zulege! Danke!!
     
Thema:

!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...