!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!!

Diskutiere !!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach auch. Wie ihr oben schon gelesen habt geht es um meinen TS. Hatte eigentlich vor mir einen einzubauen. Habe mich jetzt schlau gemacht und...

  1. #1 chriss81, 27.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.
    Wie ihr oben schon gelesen habt geht es um meinen TS.
    Hatte eigentlich vor mir einen einzubauen. Habe mich jetzt schlau gemacht und hier ein bischen im Forum gestöbert.

    Von K&N gibt es leider keine ABE und auch kein TÜV.Viele meinen gibt nur Probleme beim eintragen.Habe auch einen Sport ESD drunter!!
    Was meint ihr??
    Würde ihn ja gerne einbauen aber wenn´s dann nur stress gibt,.....
    Oder meint ihr scheiss auf TÜV??
    Erfahrungen, Meinungen,Alternativen,...

    schon mal danke

    mfg
    chriss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriss81, 29.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Keiner???
    Niemand der mal Erfahrungen mit einen E12 und nen Sportlufti gemacht hat oder was gelesen/gehört hat?!?!?!?!!? :(
     
  4. #3 BlueSnake, 29.04.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    in deinem Post haste dir ja schon mehrere Fragen selbst beantwortet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt andere Kommentare gibt, als die, die du schon dazu kennst. Vor allem, wenn du dich hier schon zu dem Thema umgesehen hast. ;)
    Ob du auf den TÜV scheisst, musste ja selbst wissen. Ist halt dann immer n Risiko. Manche gehen auf Risiko, manche wollen lieber Sicherheit. Das musst du für dich selbst entscheiden.

    Tut mir leid, dass ich dir nix anderes schreiben kann.

    Aber vielleicht melden sich noch E12-Fahrer, die Erfahrungen gemacht haben...
     
  5. #4 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kannste knicken wollte mir auch einen hohlen, aber TÜV sagt nein bei Sport-ESD!!!!
     
  6. #5 chriss81, 29.04.2007
    chriss81

    chriss81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    sone Scheisse!!! ist echt schwierig!!!! :rolleyes:
    Warum eigentlich? ist es dann zu laut,...??

    und wenn ich kein Sport-ESD hätte?? wie ist es dann mit dem Lufti??

    Gibt es vielleicht eine Alternative??? Anderer Lufti evt??

    mfg
    Chriss
     
  7. #6 cereal_killer, 29.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich, hehe :D Ich glaub ich bin das beste Beispiel für K&N und lautem Auspuff :D

    Wenn du mal hier schaust siehst du das ich ein K&N Typhoon Kit mit ner kompletten Cat-Back Anlage eingetragen bekommen habe. Mein Kumpel hat das bei seinem TüV gemacht, Gutachten gab es für beide Teile natürlich nicht. Deswegen wurde eine komplette Geräuschmessung beim TüV gemacht und festgestellt das die Lautstärke bei allem im Rahmen ist und somit kein Problem für den Straßenverkehr darstellt.

    Was immer gesagt wird das man beides zusammen nicht eintragen lassen kann ist totaler schwachsinn. Wenn alles normale Lautstärke hat kann man es auch eintragen lassen, kostet mit einer Geräuschmessung natürlich auch ein bisschen mehr.

    Kannst mich gerne mal per PM anschreiben, vielleicht kann ich dir auch so weiter helfen ;)
     
  8. #7 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet die Abnahme alles in allem???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cereal_killer, 29.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kann ich nicht genau sagen, hatten einfach einen Komplettpreis veranschlagt. Kann aber gerne mal nachfragen und bescheid geben :]
     
  11. #9 TS-Driver, 29.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jo,wäre gut will ma nämlich auch eh typhoon zulege! Danke!!
     
Thema:

!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! K&N Performance KIT für Corolla TS. !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....