HILFE JVC-AVX11 Kabelfrage ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von playboy51, 05.06.2008.

  1. #1 playboy51, 05.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen habe folgene frage !!!


    Habe mir vor einigen tagen ein neues Radio(dvd) zugelegt , am Verstärker angeschlossen alles läuft wunderbar!!! Frage. Das Radio hat einen eigenen Subwoffer ausgang kann ich einfach daran einen Subwoofer anschliessen oder geht das nur in verbindung mit einem JVC Verstärker wenn nicht würde ich gerne einen Sub über den verstärker laufen lassen und einen Sub über das Radio geht das ??? Weil im menü vom Radio habe ich einstellungen für den sub also schätze ich mal das der seberat einstellbar ist richtig ????

    genaue bezeichnung JVC-KDAVX11


    siehe hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 05.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nimmst nen 2ten Verstärker und Verbindest den über Cinch mit dem Sub Ausgang.

    An den Verstärker hängst du den Sub dran dann kannste ihn über die Radio Einstellung Regeln.



    2 Subs. Einer am Radio einer am Verstärker???
    Für was sollen des gut sein...

    Lass den am Radio dan weg. Bringt doch eh dann nix.
     
  4. #3 playboy51, 06.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    mmmm dachte für mehr bass aber ob es sich dann auch schön anhört ? weiss ich nicht. Weil im mom habe ich ne bassrolle will mir aber gerne einen teller in die hutablage setzen von pyle.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Himmels willen... bloß nicht!
    Suche-Funktion benutzten mit dem Stichwort "Heckablage" und dann nachlesen, warum nicht.
     
  6. #5 playboy51, 06.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    habe nicht meine originale drinnen sondern eine aus mdf so neben bei aber ich schau mal
     
  7. #6 playboy51, 06.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    ohh ja habe es gelesen dann lass ich das auch mal , weil ich hab bald einen kleinen sohnemann in 2-3 Wochen (stolz) also dann NEIN danke für den rat.
    Wie mache ich es am besten soll ich in meiner bassrolle was besseres einbauen wäre das das richtige ????
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du so unzufrieden mit der Rolle?
    Am besten dann einfach einen GUTEN Woofer kaufen... der auch schon komplett und fertig ist... einfach was reinbasteln ist nicht gut.

    Brauchst Du dann eigentlich nicht den Kofferraum für Kinderwagen oder ähnliches?!
     
  10. #8 playboy51, 06.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich schon , aber meine freundin und ich wollen beide nicht auf den sound verzichten und wir können drehen wenden wie wir es wollen die hutablage muss her. Weil vorne im meinem p9 passen nur 10 lautsprecher ich kann also nix verbauen und auf einen sub wollen wir auch nicht verzichten dachten schon an so kickbass lautsprecher aber ob das was ist ? ja mit der rolle bin ich unzufrieden die kreischt mehr als das sie schöne bässe gibt eben magnat ich will schönen dumpfen bass eben haben !!!
     
Thema:

HILFE JVC-AVX11 Kabelfrage ??

Die Seite wird geladen...

HILFE JVC-AVX11 Kabelfrage ?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...