Hilfe ! JL spielt nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Manjati, 12.05.2004.

1. #1 Manjati, 12.05.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Hallo@all !

Habe ein Problem mit meinen JL 12W0

Wie einige von euch wissen habe ich 2 JL's als 8 Ohm drin.
    Mein Problem ist, daß seit gestern nur noch einer von beiden spielt.

Habe schon alles Kontrolliert (Kabelverbindung, Kabel von Membran zum Anschluß, Endstufe usw )

Habe auch gerade mal den Bass bei meinem Bruder angeschlossen aber er spielt nicht.
    Er riecht aber auch nicht verbrannt !

Meine Frage:
    Warum spielt er nicht mehr und was kann ich jetzt mit dem einen 8 Ohmer noch anfangen ?

Bin für jede Hilfe dankbar !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

menzel Mitglied

Na ja,

dann bau ihn doch mal aus und mess den Durchgang der Spule mal nach. Wenn da kein "Durchgang" mehr ist, hast Du wahrscheinlich nen Kabelbruch in den Anschlusslitzen.

Aber den 12W0 gibt es ja noch nachzukaufen (189,--) und mit nur einem 8 Ohm Woofer an der Endstufe hast Du auf jeden Fall nen guten Dämpfungsfaktor... ;)

4. LAN?

LAN? Guest

Ja meß mal ich hatte das auch schon an ein paar Bässen, da waren jeweils Kabelbrüche an den Kabeln zur Spule. Die hab ich dann gewächselt und seit dem gibt es keine Probleme mehr!

5. sgk-8

sgk-8 Mitglied

meld dich einfach bei jl audio in prüm in der eifel...
    es gibt günstige rep sätze für jl´s!!!

kosten noch nicht mal die hälfte von nem neuen woofer...

gruss

Thorsten

6. #5 Manjati, 13.05.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Das Kabel hat an den Anschlüssen keinen Kontakt mehr aber in Richtung Spule gehts dann wieder.

Kann man das Kabel zur Spule verlängern ??

Thema:

Hilfe ! JL spielt nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! JL spielt nicht mehr ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...