Hilfe ! JL spielt nicht mehr ?

Diskutiere Hilfe ! JL spielt nicht mehr ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo@all ! Habe ein Problem mit meinen JL 12W0 Wie einige von euch wissen habe ich 2 JL's als 8 Ohm drin. Mein Problem ist, daß seit...

  1. #1 Manjati, 12.05.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo@all !

    Habe ein Problem mit meinen JL 12W0

    Wie einige von euch wissen habe ich 2 JL's als 8 Ohm drin.
    Mein Problem ist, daß seit gestern nur noch einer von beiden spielt.

    Habe schon alles Kontrolliert (Kabelverbindung, Kabel von Membran zum Anschluß, Endstufe usw )

    Habe auch gerade mal den Bass bei meinem Bruder angeschlossen aber er spielt nicht.
    Er riecht aber auch nicht verbrannt !

    Meine Frage:
    Warum spielt er nicht mehr und was kann ich jetzt mit dem einen 8 Ohmer noch anfangen ?

    Bin für jede Hilfe dankbar !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,

    dann bau ihn doch mal aus und mess den Durchgang der Spule mal nach. Wenn da kein "Durchgang" mehr ist, hast Du wahrscheinlich nen Kabelbruch in den Anschlusslitzen.

    Aber den 12W0 gibt es ja noch nachzukaufen (189,--) und mit nur einem 8 Ohm Woofer an der Endstufe hast Du auf jeden Fall nen guten Dämpfungsfaktor... ;)
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Ja meß mal ich hatte das auch schon an ein paar Bässen, da waren jeweils Kabelbrüche an den Kabeln zur Spule. Die hab ich dann gewächselt und seit dem gibt es keine Probleme mehr!
     
  5. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    meld dich einfach bei jl audio in prüm in der eifel...
    es gibt günstige rep sätze für jl´s!!!

    kosten noch nicht mal die hälfte von nem neuen woofer...

    gruss

    Thorsten
     
  6. #5 Manjati, 13.05.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Das Kabel hat an den Anschlüssen keinen Kontakt mehr aber in Richtung Spule gehts dann wieder.

    Kann man das Kabel zur Spule verlängern ??
     
Thema:

Hilfe ! JL spielt nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! JL spielt nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...