Hilfe: IS 300 Heizung spinnt

Diskutiere Hilfe: IS 300 Heizung spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab seit gestern Abend ein Problem mit der Heizung im IS300 X(. -Heizung heizt volle pulle und lässt sich nicht mehr regeln. -Klimaanlage...

  1. #1 *Camouflage*, 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Hallo
    hab seit gestern Abend ein Problem mit der Heizung im IS300 X(.
    -Heizung heizt volle pulle und lässt sich nicht mehr regeln.
    -Klimaanlage läuft es kommt aber keine kühle Luft im Innenraum an.

    Meine Vermutung:
    -Temperaturfühler Heizung/Klima defekt ? Wo sitzt dieser?
    -Regelpult defekt ?

    Hat einer vllt. eine Reparaturanleitung oder ein Tip oder Erfahrung mit diesem Problem?

    Danke

    Gruß
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Heizt er auch wenn du in den manuellen Modus gehst? Lässt sich der Rest noch steuern?
     
  4. #3 *Camouflage*, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    JA im manuellen Modus geht auch nix es heizt der Lüfter läuft aber die Temperatur ist immer hoch.
    Das heißt man kann die Temperatur nicht regeln. Und die kalte Luft aus der Klima kommt auch nicht an.
     
  5. #4 Speedfreak, 02.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 *Camouflage*, 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Acha cool danke das hilft schon mal weiter
     
Thema:

Hilfe: IS 300 Heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe: IS 300 Heizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Heizung

    Heizung: Hallo, mein RAV4 Hybrid executive 4x4 ist jetzt 1 Jahr alt und macht immer noch Probleme mit der Heizung. Ich kann die Heizung auf > 30°...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...