Hilfe: IS 300 Heizung spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Camouflage*, 02.02.2014.

  1. #1 *Camouflage*, 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Hallo
    hab seit gestern Abend ein Problem mit der Heizung im IS300 X(.
    -Heizung heizt volle pulle und lässt sich nicht mehr regeln.
    -Klimaanlage läuft es kommt aber keine kühle Luft im Innenraum an.

    Meine Vermutung:
    -Temperaturfühler Heizung/Klima defekt ? Wo sitzt dieser?
    -Regelpult defekt ?

    Hat einer vllt. eine Reparaturanleitung oder ein Tip oder Erfahrung mit diesem Problem?

    Danke

    Gruß
    Toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Heizt er auch wenn du in den manuellen Modus gehst? Lässt sich der Rest noch steuern?
     
  4. #3 *Camouflage*, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    JA im manuellen Modus geht auch nix es heizt der Lüfter läuft aber die Temperatur ist immer hoch.
    Das heißt man kann die Temperatur nicht regeln. Und die kalte Luft aus der Klima kommt auch nicht an.
     
  5. #4 Speedfreak, 02.02.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 *Camouflage*, 02.02.2014
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Acha cool danke das hilft schon mal weiter
     
Thema:

Hilfe: IS 300 Heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe: IS 300 Heizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...