Hilfe ich werde alt (mein Neuer)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Shai, 30.04.2009.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja, was soll ich sagen.
    Einen Corolla AE86 abgemeldet, da Sie mir im Doppelpack doch etwas zu anstrengend waren und viel Aufmerksamkeit brauchen.
    Nein besser gesagt, bei meinem Klappscheinwerfermodell wäre mittlerweile soviel gekommen, angefangen bei Reifen über Kupplung bis hin zur "Unfallschadenreperatur" samt Komplettlackierung, da habe ich mich entschlossen, es muß einfach was praktisches her.
    Sprich Kombi mit Anhängerkupplung und genug Power als Zugpferd.
    Und weil man im Alter wohl etwas verweichlicht, greift man zur Komplettausstattung (Leder,Navi,Standheizung,LPG-Gasanlage und Automatik :rolleyes: )

    Vorsicht kein Toyota ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ok, ein 3L Spec.B wäre zwar schöner, aber leider auch ein wenig teurer, vorallem wenn man etwas mit Gasanlage sucht.
    Der 2.5er tuts auch mit 165PS.
    Für die ersten 270km heute bin ich vollkommen zufrieden :)
    Getankt für rund 17 Euro :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    und der Ae86 bleibt in der garage?

    Ansonsten schicker Subby :]
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    glückwunsch:-)

    mach ma bilder vom innenraum :]
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Der AE86 mit Klappscheinwerfer wird jetzt so langsam wieder auf vordermann gebracht, denn der ist von der Substanz (Karosse)(bis auf den Unfall ;( ) top in Schuß.
    Abgesehen davon hat der die Möglichkeit ein "H" Kennzeichen zu bekommen, da er bis auf die Konis,Stahlfelxbremsschläuche und ein Domstrebe original ist.
     
  6. #5 motorsport-e9, 30.04.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Dein Legacy schaut ja echt fesch aus. :]
    Welches Baujahr hatten der?

    Viel Spass mit dem treuen Zugpferd :]
     
  7. #6 Redfire, 30.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glückwunsch zum neuen wobei Optisch nix an den Klappscheinwerfer rankommt :(
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 30.04.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Legacy sehr gut. Ich finde den richtig schick und er hat was Praktisches. Der ist für die Nachfolge des Avensis (in einigen Jahren :D ) gaaaanz weit oben auf der Favoritenliste - ich hätte den allerdings gerne als 3.0, leider muss das ein ordentlicher Trinker sein.
    Von ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten her ist da der 2.5 mit Gas die perfekt Wahl.
     
  9. #8 2Xtreme, 30.04.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist echt was seltenes so ein Subaru. Sehe ich echt kaum auf der Straße.

    Aber mir gefällt der auch. Könnte ich mich auch mit anfreunden. :]
     
  10. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Super Auto. Saht mall. Wo kriegt ihr eure AE86 her? Ich hab bislang gar keine finden konnen. X( Nich mall ein Angebot
     
  11. #10 EngineTS, 30.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kombi ? Damit verbinde ich immer Familie und Kinder ;( ;( :( :( :( :(

    Glückwunsch zum neuen
     
  12. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    tolles Auto!gefällt mir auch.
     
  13. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Tja, du wohnst auch nicht in Subi-Land... (Schweiz) :P
    Hatte einen als Ersatzwagen wie ich meinen Avensis zur 45000`er Durchsicht hatte. Feines Auto!!! Glückwunsch
     
  14. #13 carina e 2.0, 01.05.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Sehr schönes Auto und leider so selten.

    Vor allem als Limousine ist der einfach nur super schön anzugucken, schade dass Toyota diese Linien nicht hinbekommt.
    Aber Subaru ist ja auch ne TOP Marke,teilweise sogar noch vor Toyota inner Pannenstatistik............nur der Verbrauch.
     
  15. #14 T20celica, 01.05.2009
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, nur leider die falsche Lackierung gewählt.
    Weiss und mit schwarzen Felgen schwebt mir da so vor.
    Aber der Legacy ist schon ziemlich selten. Das gefällt!
     
  16. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    So noch die Bilder vom Innenraum


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 frozenaut, 02.05.2009
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus, gefällt mir.... aber was ist ein H-Kennzeichen? oO
     
  18. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Oldtimerkennzeichen bei Fahrzeugen ab 30 Jahren und (abhängig vom Prüfer) im weitgehend Originalzustand.
     
  19. #18 frozenaut, 02.05.2009
    frozenaut

    frozenaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und was bringt mir so ein kennzeichen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Allein schonmal 210 Euro weniger Steuer und z.B. das befahren der Umweltzonen, was ich jetzt nicht darf ;)
     
  22. #20 Abactus, 02.05.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    ui, der legacy wagon ist cool

    leider kein turbo.... naja, man kann nicht alles haben *g*
     
Thema:

Hilfe ich werde alt (mein Neuer)

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich werde alt (mein Neuer) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...