[Hilfe] Ich brauche eine Fahrgestellnummer vom E11 G6 FL!

Diskutiere [Hilfe] Ich brauche eine Fahrgestellnummer vom E11 G6 FL! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch. Und zwar möchte ich in meinem E11 Vorfacelift die Spiegeldreiecke mit den...

  1. #1 Kulitcz, 30.10.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch. Und zwar möchte ich in meinem E11 Vorfacelift die Spiegeldreiecke mit den Aussparungen für die Hochtöner einbauen, die das Facelift ab 11/99 hatte.
    Hierzu hatte ich bereits mit meinem Autohaus Kontakt aufgenommen. Allerdings kam bei der Recherche heraus, dass es insgesamt 17 (!) verschiedene Varianten der Plastikabdeckung des Spiegeldreiecks in Europa für den E11 gibt und eine Bestellung ALLER Teile in keinem Verhältnis steht.

    Um das korrekte Ersatzteil bestellen zu können bräuchte ich leihweise eine Fahrgestellnummer von eben einem solchen Faceliftmodell. Ideal wäre eine vom E11 G6 FL, was der Wagen aber auf jeden Fall haben sollte sind eletrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel (keine manuelle Verstellung!).

    Nur der Vollständigkeit halber: Vorfacelift-Modell = runde Scheinbwerfer, Facelift = Doppelscheinwerfer in einem Gehäuse, Rest weitgehend gleich. Weitere Infos in Hardy´s G6 Center.

    Also, es wär super, wenn einer der Besitzer eines E11 Facelift G6 oder vergleichbar mir nur für den Zweck der Bestellung des Ersatzteils seine Fahrgestellnummer zukommen lassen könnte (am Besten per PN oder Mail).

    Oder jemand weiss DEFINITIV die exakte Teilenummer des Teils, dass bei mir dann auch reinpasst. Im ToyoDIY hab ich schon selber nachgeschaut, traue aber den Angaben nicht ganz.

    Okay, ich zähl auf eure Hilfe und sag schon mal Danke!

    MfG, Kulitcz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 30.10.2009
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Du hast PN.
     
  4. #3 andreas3156, 30.10.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    ok ,dann war ich zu spät
     
  5. #4 Kulitcz, 30.10.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :]

    MfG, Kulitcz
     
  6. #5 the_iceman, 30.10.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    steht zwar schhon mindestens 20 mal im forum...

    67492-12450
    67491-12450
     
  7. #6 Kulitcz, 30.10.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Schande über mich, ich habe die SuFu nicht benutzt ... :O

    Danke für die Teilenummern. Ich denke, jetzt bin ich gut gerüstet für meinen nächsten Besuch im Autohaus.

    MfG, Kulitcz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Hilfe] Ich brauche eine Fahrgestellnummer vom E11 G6 FL!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer Toyota corolla e11 wo?

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Ich brauche eine Fahrgestellnummer vom E11 G6 FL! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...