Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe mir bei einer unseriösen Firma einen Frontspoiler gekauft. Die Ntc-Limited Edition Frontschürze Für meinen Corolla e 12 Facelift....

  1. #1 Kasimir, 18.06.2008
    Kasimir

    Kasimir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir bei einer unseriösen Firma einen Frontspoiler gekauft. Die Ntc-Limited Edition Frontschürze Für meinen Corolla e 12 Facelift. Ich habe sie mir anpassen lassen bzw. sie wollten sie mir anpassen, aber was die da abgliefert haben ist unter aller Sau. das hätte ich mit ner Praktiker Stichsäge besser hinbekommen. Ich habe jetzt eine andere Firma beauftragt, sie mir fertig zu stellen. Da noch ein Restbetrag aussteht, den ich auf gar keinen Fall bezahlen werde, rücken die auch nicht mit dem Gutachten für die Stoßstange raus. Nun weiß ich nicht mehr weiter. kann mir einer sagen, wo ich so ein Gutachten her bekomme? Bitte helft mir.

    Mfg Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schalte einen Anwalt ein. Wenn du die Front bezahlt hast, nur die Arbeit nicht, gehört das Gutachten dazu.
    Frag mal beim TÜV. Kenne die Front nicht, aber vielleicht ist die da bekannt und die haben ein Gutachten im Computer.
    Stell mal Bilder rein, worum es sich handelt.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wow endlich hat sich mal jemand die front gekauft, und gleich ein reinfall omg.

    also wenn du noch viel restbetrag hast den du noch bezahlen musst aber nicht willst, kann ich ja mal bei der firma fragen ob ich das gutachten kaufen kann, bei den meisten firmen geht das und kostet so 5-10 euro.
    würde dir das dann schicken.

    mfg Neubeck

    ps. und mach bitte bilder in den showroom wenns fertig is ;), da die front hier keiner hat und auch keiner die an nem e12 gesehen hat.


    Hier die Front meint er glaube ich :
    [​IMG]
     
  5. #4 Kasimir, 23.06.2008
    Kasimir

    Kasimir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu Haiza. Wenn du das machen würdest, wäre ich dir echt dankbar. Die Firma nennt sich Prior Design. www.Nrw-tuning-center.de . Die Haben mich echt beschissen. Die wollen noch 210 Euro von mir haben, die ich nicht bezahlen werde. Wenns hart auf hart kommt, dann wird mein Anwalt auf jeden Fall aktiv. Ich würde gerne Fotos von der Front reinsetzten, aber im Moment blockt der Virenschutz alles. Die Bilder von der baustelle setzt ich aber die tage rein. Ich wohn zum Glück aufm land und da kennt jeder jeden. jetzt habe ich einen angehauen, der Segelflieger baut. Die Großen meine ich, womit man richtig fliegen kann. Der hat erstens Ahnung von Gfk und zweitens muss der schon aus beruflichen Gründen Qualität erbringen. Entweder ich Tune mein Auto richtig, oder ich lasse es bleiben. Ich kann es auf den Tod nicht Ausstehen, wenn man ne karre zurecht bastelt und nur so larifari alles beisammenschustert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tom
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    hab mal angefragt. :)
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 25.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D schon wieder ein neuer Name

    die bekommens echt nicht gebacken

    ich sage da nur Finger weg
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    "ich sage da nur Finger weg"

    naja das war jetzt zu spät für ihn, aber wir sehen endlich mal die Front ungeshoppt und montiert ;)
     
  9. #8 Noudels, 25.06.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ist das die Neuauflage von Savage ?

    Dank der EU darf man ja keine negativen Sachen über bestimmte Firmen mehr sagen in Foren da sonst der Forumsbetreiber haftbargemacht werden kann.


    von da her..benutz einfach die suche nach
    Savage..
     
  10. #9 MichBeck, 25.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Für derlei Geschichten sollte man sich vielleicht so ne Art Code wie für Arbeitszeugnisse überlegen!

    Beispiel: Savage bemüht sich immer nach Kräften! Weiß jeder bescheid, sechs! :D
     
  11. #10 Noudels, 25.06.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    sowas wollt ich auch vorher Vorschlagen..
    aber das problem ist das sowas für einen Neuen schwer durchblickbar ist.. ( und meist trifft es Leute die Neu sind.. oder eben auf die Namensänderung
    dauernd hereinfallen)

    Grad wenn ich neu bin und es steht
    dann ist die Frage wie der das wirklich aufnimmt.. mann müsste den Sarkasmus dahinter betonen
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 25.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein, NRW Tuning ist seit 2-3Jahren erst aktiv
    hat nix mit Savage zu tun

    aber die selbe Masche
     
  13. #12 Kasimir, 25.06.2008
    Kasimir

    Kasimir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also: Wenn wir schon mal bei Neuanfängern und der sachen sind.
    Was ist Savage? Ich blick da nicht hinter. Ist das ein Psydonüm für die Firma, die ich beschrieben habe, oder ein generelles für alle?

    Haiza hat bei denen mal nachgefragt und bekommt nur ein Gutachten, wenn er die Rechnungsnummer angibt. Wenn er es tut, dann wissen die direkt, dass ich dahinter stecke! Wie komm ich an so ein gutachten heran? Ich habe mich mit unserem Tüv Prüfer auseinander gesetzt. Tüv hat generell keine Gutachten gespeichert, weil es einfach zu viele gibt. Und ne nummer oder ähnliches gibt es auch nicht an der Stoßstange, sonst würde ich mir irgendwie ein gutachten bauen oder so. Kann mir denn keiner weiterhelfen? das ist sodermaßen peinlich so rumzufahren. Und dass tue ich schon seid 5 Wochen.

    Lg Tom
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 25.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wer Savage meint meint ne Betrügerfirma :D

    das waren die ersten die das im grossen Stil gemacht haben
    nur bei dennen hat selten jemand Ware bekommen :D
    (ausser ich :D)
     
  15. #14 Kasimir, 27.06.2008
    Kasimir

    Kasimir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. jetzt weiß ich bescheid. Dann nennen wir sie jetzt Savage. Aber ich bin totzdem kein Stück weiter gekommen. Egal, ich hör nicht auf zu suchen. Ich werd die Tage mal die Bilder von meiner ungeschopten Baustelle rein setzen. Und irgendwann mal di, von der Fertigen Stoßstange. Ich werde die Bilder so reinstellen, dass man die Schei0e sieht, die die gemacht haben.

    Gruß Tom
     
  16. #15 Torsten Riedel, 06.07.2008
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 *manuel*, 06.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    NTC ist sehr flexibel und zeigt sich stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Oft scheinen aber die Akkus in Schlepptop und Telefon leer zu sein. :D Mal eine Frage: Als du das Teil gekauft hast, war da wirklich ausdrücklich von einem beiliegenden Gutachten die Rede? Wenn ja von welchem? TÜV-Teilegutachten oder Materialachten. ?(
     
  19. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    NTC vertreibt alle Sachen nur mit einem Materialgutachten.

    Gerne kann ich mit diesem Gutachten aushelfen ==> peer@saw-tuning.de
     
Thema: Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prior design teilegutachten

    ,
  2. prior design Gutachten

    ,
  3. prior design materialgutachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...