Hilfe! Hupe E12

Diskutiere Hilfe! Hupe E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, hab folgendes Problem: Im schwarzen E12 das Sportlenkrad ausgebaut. Das Original Lenkrad vom TS inkl Schleifring eingebaut....

  1. #1 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin Jungs,

    hab folgendes Problem:

    Im schwarzen E12 das Sportlenkrad ausgebaut.
    Das Original Lenkrad vom TS inkl Schleifring eingebaut.
    Lenkradfernbedienung ist nicht mit installiert.

    Jetzt geht die Hupe nicht.

    An der Original Hupe ist nur ein Stecker mit schwarzem Kabel und 2 silbernen Strichen, dieses habe ich wieder mit gleichfarbigem unterm Sicherungskasten verbunden.

    Was könnte es evtl noch sein?

    Steh echt aufm Schlauch grad.

    Vielen vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Miß doch mal den Leitungsweg durch.
    Vorher vielleicht mal die Hupe so an 12V testen, net dass da des Pudels Kern ist. :)

    BTW: Sportlenkrad?! Zeig mal Bild bitte!
     
  4. #3 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    SPortlenkrad ist ausgebaut, kann ich erst zeigen, wenns im TS ist.

    Hupe funktioniert am TS einwandfrei.
    Ich mess gleich mal durch.

    Erstmal die Räder zu Ende wechseln :-(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich bin jetzt neugierig! Haste kein Bild vom eingebauten Zustand oder so? Oder mach von mir aus eins, wenn es irgendwo rum liegt oder so. Kannst es auch nackt fotografieren, nur bitte nicht vorm Spiegel!
     
  6. #5 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
  7. #6 Blackcrash, 23.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich muss den Fred leider wieder ausgraben :-(

    Weiss jetzt einer genau welche Kabel von der Lenksäule bis zur Hupe gehen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Hupe E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Hupe E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...