Hilfe! Hupe E12

Diskutiere Hilfe! Hupe E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, hab folgendes Problem: Im schwarzen E12 das Sportlenkrad ausgebaut. Das Original Lenkrad vom TS inkl Schleifring eingebaut....

  1. #1 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin Jungs,

    hab folgendes Problem:

    Im schwarzen E12 das Sportlenkrad ausgebaut.
    Das Original Lenkrad vom TS inkl Schleifring eingebaut.
    Lenkradfernbedienung ist nicht mit installiert.

    Jetzt geht die Hupe nicht.

    An der Original Hupe ist nur ein Stecker mit schwarzem Kabel und 2 silbernen Strichen, dieses habe ich wieder mit gleichfarbigem unterm Sicherungskasten verbunden.

    Was könnte es evtl noch sein?

    Steh echt aufm Schlauch grad.

    Vielen vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Miß doch mal den Leitungsweg durch.
    Vorher vielleicht mal die Hupe so an 12V testen, net dass da des Pudels Kern ist. :)

    BTW: Sportlenkrad?! Zeig mal Bild bitte!
     
  4. #3 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    SPortlenkrad ist ausgebaut, kann ich erst zeigen, wenns im TS ist.

    Hupe funktioniert am TS einwandfrei.
    Ich mess gleich mal durch.

    Erstmal die Räder zu Ende wechseln :-(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich bin jetzt neugierig! Haste kein Bild vom eingebauten Zustand oder so? Oder mach von mir aus eins, wenn es irgendwo rum liegt oder so. Kannst es auch nackt fotografieren, nur bitte nicht vorm Spiegel!
     
  6. #5 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
  7. #6 Blackcrash, 23.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich muss den Fred leider wieder ausgraben :-(

    Weiss jetzt einer genau welche Kabel von der Lenksäule bis zur Hupe gehen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Hupe E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Hupe E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...