Hilfe! Hupe E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blackcrash, 16.11.2010.

  1. #1 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Moin Jungs,

    hab folgendes Problem:

    Im schwarzen E12 das Sportlenkrad ausgebaut.
    Das Original Lenkrad vom TS inkl Schleifring eingebaut.
    Lenkradfernbedienung ist nicht mit installiert.

    Jetzt geht die Hupe nicht.

    An der Original Hupe ist nur ein Stecker mit schwarzem Kabel und 2 silbernen Strichen, dieses habe ich wieder mit gleichfarbigem unterm Sicherungskasten verbunden.

    Was könnte es evtl noch sein?

    Steh echt aufm Schlauch grad.

    Vielen vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Miß doch mal den Leitungsweg durch.
    Vorher vielleicht mal die Hupe so an 12V testen, net dass da des Pudels Kern ist. :)

    BTW: Sportlenkrad?! Zeig mal Bild bitte!
     
  4. #3 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    SPortlenkrad ist ausgebaut, kann ich erst zeigen, wenns im TS ist.

    Hupe funktioniert am TS einwandfrei.
    Ich mess gleich mal durch.

    Erstmal die Räder zu Ende wechseln :-(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 16.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich bin jetzt neugierig! Haste kein Bild vom eingebauten Zustand oder so? Oder mach von mir aus eins, wenn es irgendwo rum liegt oder so. Kannst es auch nackt fotografieren, nur bitte nicht vorm Spiegel!
     
  6. #5 Blackcrash, 16.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
  7. #6 Blackcrash, 23.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich muss den Fred leider wieder ausgraben :-(

    Weiss jetzt einer genau welche Kabel von der Lenksäule bis zur Hupe gehen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Hupe E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Hupe E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...