Hilfe!!! Hohe Nabendeckel

Diskutiere Hilfe!!! Hohe Nabendeckel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wo bekomm ich hohe Nabendeckel her? Mir drückts vorne die Deckel ab weil die radnabe zu weit raus steht... Grüße

  1. #1 GermanVitz, 18.03.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich hohe Nabendeckel her? Mir drückts vorne die Deckel ab weil die radnabe zu weit raus steht...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    egal von welchem Felgenhersteller?
    Mir wär jetzt auf anhieb die Firma Schmidt eingefallen. www.felge.de
     
Thema:

Hilfe!!! Hohe Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Hohe Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. Nabendeckel für eine MA61

    Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......