Hilfe!!! HKS SLD Typ 1 in Celica ST205 RHD

Diskutiere Hilfe!!! HKS SLD Typ 1 in Celica ST205 RHD im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir nen SLD gekauft und leider kommt der nur mit japanischer Anleitung :-( Find leider im Netz nicht wirklich was zu dem Thema und...

  1. #1 WAMBO_81, 24.05.2009
    WAMBO_81

    WAMBO_81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mir nen SLD gekauft und leider kommt der nur mit japanischer Anleitung :-(
    Find leider im Netz nicht wirklich was zu dem Thema und überleg mir echt schon langsam mal japanisch zu lernen :-(
    Kann mir jemand helfen?
    gruß Wambo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey Wambo. Ein Freund von mir hat mir meinen in meine ST202 eingebaut. Ich red mal mit ihm, gegen einen kleinen Gefallen kann ich ihn bestimmt überreden. Sollte schnell gehen...
     
  4. #3 MasterEDE, 23.01.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hole das Thema nochmal hoch, will mir auch den SLD einbauen, kann mir jemand nen Tip geben wo der drankommt?
     
  5. #4 yellowsnow, 23.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]

    Also:
    rot: Kl. 15 (Zündung - Zigarettenanzünder)
    schwarz: Kl. 31 (Masse - Zigarettenanzünder)
    Dann gehst du ans Motorsteuergerät: Stecker B (22-Pin) PIN 9 orange. Das Kabel musst du durchtrennen. Das gelbe Kabel des SLD geht ZUM Motorsteuergerät und das weiße Kabel an die andere Seite.
     
  6. #5 MasterEDE, 25.01.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke soweit alles verständlich, nur wo sitzt denn das steuergerät? :D
     
  7. #6 yellowsnow, 25.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Auf dem Tunnel ganz vorne. Also von der linken Seite aus (Beifahrerseite :D ) mal den Teppich zur seite machen, dann siehst du es.
     
  8. #7 paseo_rulez, 25.01.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gut zu wissen, der Einbau steht mir dieses Jahr auch noch bevor.
    Danke für die gute Bebilderung!
     
  9. #8 yellowsnow, 25.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß nur nicht, ob man an den DIP-Schaltern nochwas verändern muss....bei mir hatte ich das so gelassen, aber der SLD war gebraucht.
    Das Auto hab ich leider schon verkauft, deswegen kann ich keine Bilder mehr davon machen...
     
  10. #9 MasterEDE, 25.01.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist auch gebraucht, alle schalter sind oben. also unter dem handschuhfach dort unten:)
    Holst du dir eig. eine andere gt4 oder ganz was anderes?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 yellowsnow, 25.01.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Garnix. Hab nur 500m auf Arbeit und bau grad Haus.
    Meine Freundin hat so nen durchzugstarken Almera 1,5. :sleep Fahren tut das Ding, aber mehr auch nicht.
     
  13. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    hat das bei einem von euch geklappt mit dem Speed Limit Defencer (SLD) Einbau?

    habe bei mir das Problem das die Motorkontrollleuchte nach ca 10min Fahrt angeht. Schneller als 180kmh fährt er zwar aber so wirklich stimmt das ja noch nicht

    ein Bekannter meinte es könnte sein das das Signal nicht richtig durchkommt

    hattet ihr auch das Problem?
     
Thema: Hilfe!!! HKS SLD Typ 1 in Celica ST205 RHD
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! HKS SLD Typ 1 in Celica ST205 RHD - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...