Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt

Diskutiere Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, folgendes, mein Vorgesetzter hat seinen HJ61 restauriert und nen neuen Rohr-Rahmen eingepflantzt plus grösserer Tank und einige Extras....

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also, folgendes,
    mein Vorgesetzter hat seinen HJ61 restauriert und nen neuen Rohr-Rahmen eingepflantzt plus grösserer Tank und einige Extras.

Heute musste er damit zum CH-TüV...alles i.O. soweit, ausser...das Gewicht.
    Anscheinend gabs da mal n Facelift, bei dem der Rahmen ne neue Nummer bekam und das Gesammtgewicht auf 2830 kg (glaub ich) erhöht wurde. Sein Fahrzeug ist aber noch auf 26..kg zugelassen...er möchte das "upgraden"

Möglichkeit 1: Toyota stellt unbedenklichkeits Schreiben aus....machens sie nicht.

Möglichkeit 2: Teure Einzelprüfung

Möglichkeit 3: Irgend jemand hier hat das schon mal gemacht und hat ne solche Bescheinigung / Zertifikat oder dregleichen :D

weiss da jemand bescheid?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt

Die Seite wird geladen...

Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...