Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt

Diskutiere Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, folgendes, mein Vorgesetzter hat seinen HJ61 restauriert und nen neuen Rohr-Rahmen eingepflantzt plus grösserer Tank und einige Extras....

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also, folgendes,
    mein Vorgesetzter hat seinen HJ61 restauriert und nen neuen Rohr-Rahmen eingepflantzt plus grösserer Tank und einige Extras.

    Heute musste er damit zum CH-TüV...alles i.O. soweit, ausser...das Gewicht.
    Anscheinend gabs da mal n Facelift, bei dem der Rahmen ne neue Nummer bekam und das Gesammtgewicht auf 2830 kg (glaub ich) erhöht wurde. Sein Fahrzeug ist aber noch auf 26..kg zugelassen...er möchte das "upgraden"

    Möglichkeit 1: Toyota stellt unbedenklichkeits Schreiben aus....machens sie nicht.

    Möglichkeit 2: Teure Einzelprüfung

    Möglichkeit 3: Irgend jemand hier hat das schon mal gemacht und hat ne solche Bescheinigung / Zertifikat oder dregleichen :D

    weiss da jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt

Die Seite wird geladen...

Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...