hilfe! hilfe!

Diskutiere hilfe! hilfe! im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab ein mächtiges problem! heute habe ich in einer kurve ein komisches geräusch wahrgenommen, als ob mir ein rohr von der karre...

1. celic

celic Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hallo leute, hab ein mächtiges problem!

heute habe ich in einer kurve ein komisches geräusch wahrgenommen, als ob mir ein rohr von der karre fällt. es klang zumindest so ding diding..ding..

mußte dann parken. da ich spät dran war, die kurve viel und schnell befahren wird, hab ich es gelassen irgend etwas zu suchen.

als ich später eingestiegen bin und anfahren wollte ist der 1gang nicht reingegangen und der schaltknüppel steht nach links versetzt.
    alle anderen gänge funktionieren noch.

ist mein getriebe futsch, oder ist es nur ein gestänge?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevalier, 15.05.2012
    Chevalier

Chevalier Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra JZA80
    wenn irgendwo was runtergefallen ist sollte man mal mit einem blick von unten näheres erfahren ...

4. #3 bremsenbenno, 15.05.2012
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

Gewinde

moin moin,

toyota hat bei 10mm gewinde eine 1,25 mm steigung.
    gewindesteigungen mißt man über 10 gewindegänge = 12,5mm
    läßt sich einfacher messen und die fehlerwahrscheinlichkeit ist geringer.

vzn130 seit 1972 bei toyota

5. #4 Rollakuttel, 15.05.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

?(?(?(

Ging zwar völlig am Thema vorbei...aber... Gut zu wissen... :rofl

6. celic

celic Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hat sich erledigt! war ein kleines blech das sich vom gestänge unten gelöst hatte.
    kosten 2,50 bei toyota

grüße

Thema:

hilfe! hilfe!

Die Seite wird geladen...

hilfe! hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...