HILFE HILFE SOS MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 26.04.2014.

1. #1 87iger-Lachgas, 26.04.2014
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Ich bekomm die Lichtmaschine nicht aus meinem MR2 egal was ich versuche. Kann mir jemand helfen? Ist ein MR2 W2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 26.04.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Geht sie nicht los oder ist sie los und du bekommst sie nicht raus?

Es ist recht einfach, wenn sie los ist, nach oben rauszuziehen. Du musst nur Platz schaffen, heißt alles abbauen auf der Seite, den Map Sensor, schlauch zur Ansaugbrücke und die Weiße Eco Dose.

4. #3 87iger-Lachgas, 26.04.2014
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Also ab habe ich sie schon aber bekomme sie nicht raus. Habe es erst versucht irgendwie unten raus aber no Chance und nach oben fehlt es auch an ein zwei Centimetern bekomme die nicht an dem Limahalter vorbei war schon dabei den schon abzuschrauben aber ich finde die Verschraubungen nicht alle

5. #4 nummer5lebt, 27.04.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Der LiMa Halter muss nicht ab, das geht so von ganz alleine, man muss sie nur drehen und im Winkel nach oben ziehen, ist eigentlich ganz leicht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE HILFE SOS MR2 W2

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE SOS MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......