HILFE HILFE SOS MR2 W2

Diskutiere HILFE HILFE SOS MR2 W2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bekomm die Lichtmaschine nicht aus meinem MR2 egal was ich versuche. Kann mir jemand helfen? Ist ein MR2 W2

  1. #1 87iger-Lachgas, 26.04.2014
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm die Lichtmaschine nicht aus meinem MR2 egal was ich versuche. Kann mir jemand helfen? Ist ein MR2 W2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 26.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Geht sie nicht los oder ist sie los und du bekommst sie nicht raus?

    Es ist recht einfach, wenn sie los ist, nach oben rauszuziehen. Du musst nur Platz schaffen, heißt alles abbauen auf der Seite, den Map Sensor, schlauch zur Ansaugbrücke und die Weiße Eco Dose.
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 26.04.2014
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also ab habe ich sie schon aber bekomme sie nicht raus. Habe es erst versucht irgendwie unten raus aber no Chance und nach oben fehlt es auch an ein zwei Centimetern bekomme die nicht an dem Limahalter vorbei war schon dabei den schon abzuschrauben aber ich finde die Verschraubungen nicht alle
     
  5. #4 nummer5lebt, 27.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Der LiMa Halter muss nicht ab, das geht so von ganz alleine, man muss sie nur drehen und im Winkel nach oben ziehen, ist eigentlich ganz leicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE HILFE SOS MR2 W2

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE SOS MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...