Hilfe hilfe hilfe! Kupplung für TA4C

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Blue W, 26.12.2002.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Bräuchte dringenst Hilfe! Das einzigste was mich noch vom Tüv trennt ist ne Kupplung! Da grad Weihnachten war kann ich mir ne neue für 160€ nicht leisten! Muß am 3 Januar zum Nachtüven danach muß ich wieder voll bezahlen! Wäre echt froh wenn ihr mir zügig bei meinem Problem helfen könntet!<br />Hab außerdem noch ne Inneneinrichtung für die TA4C in blau! Nicht ganz vollständid und man sieht die 22 Jahre echt aber dafür nur nen Kasten Bitburger sonst muß ich den Krempel wegwerfen! Raum SLS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wegen der Kupplung: Welche Art von Hilfe erwartest Du? Mich wundert es sowieso, daß ein Fahrzeug bei der HU durchfällt, weil die Kupplung ´runter ist? Da hilt nur eins: Neue Kupplung...

Wegen der Ausstattung: Wende Dich mal an Jörn Kruck ( JKruck@web.de ) oder Tel.-Nr. 0173-7210226. Jörn hat mir mal eine Wagenladung TE71 Teile verkauft und dabei nach einer TA4# blauen(!!!) Innenausstattung gefragt. Du kannst Dich gerne auf mich beziehen...

Gruß Alex

4. #3 cdepeweg, 26.12.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

@Blue W:

Hi,

hab noch ne gebrauchte rumliegen. Hab damals im Zuge eines Motorwechsels ne neue verbaut. <br />Für den TÜV sollte die dicke reichen.

Kannst sie dir umsonst in Hofheim (MTK) abholen.

[ 26. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]

5. #4 jensichen, 26.12.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

wenn Du unbedingt sparen willst, tausche doch nur die Reibscheibe aus, aber das ist dann wirklich gespart....

und frage hier mal nach Preisen:<br />http://www.nova-kupplung.de/

Grüße Jens

6. Blue W

Blue W Mitglied

Danke für die Zuschriften! Hab vom Vorbesitzer erfahren das die Kupplung erst 50.000 km hat! Funktioniert ja auch ohne Probleme!Weiß auch nich was der Tüv hat! Wegen der Innenaustattung ich kann keinen hier finden der die mal gesucht hat!

7. #6 Ta40Freak, 30.12.2002
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo,

ich wäre an der Innenausstattung interessiert ! Melde Dich am besten mal per E-Mail bei mir, damit ich weiss wann und wo ich Sie abholen könnte falls Du sie noch hast ! Grüße Christian P.S. Email: Rusch-Computer@web.de

8. Blue W

Blue W Mitglied

Eigentlich ist mir egal wer die bekommt! Wer sie holen kommt! Ist aber nicht mehr Taufrisch! Meldet euch bei msteinort@aol.com! Gibt es eigentlich ne Ersatzteilebörse für Toyota-Oldies oder die die es bald werden? Wär doch mal ne Anregung so was zu machen! Ich hab zu wenig ahnung von Computern sonst würd ichs selber machen!

9. Blue W

Blue W Mitglied

Nicht com sondern de! Irgendwie hab ich heut nicht so!

10. Alex

Alex Guest

Hatte mal sowas geplant, war aber noch zu wartungsintensiv...Muß mal was auf Datenbankebene machen, damit jeder seine Teile selbst einstellen kann...So auch die Oldie-Katei, die ich ebenfalls noch in´s Leben bringen will!!!

Gruß Alex

11. #10 Willyxxx, 30.12.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    <br />AOL hat doch com und nicht de!

12. Blue W

Blue W Mitglied

Echt? Stimmt! Sorry jetzt bekomm ich meine eigene E-Mail adresse nicht mehr hin!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Alex

Alex Guest

@Blue: äh....siehe mein Posting oben!

Ja?

Gruß Alex

15. diego

diego Junior Mitglied

hallo,<br />anfrage noch aktuell?

bei D&W repair bieten die im moment komplette kupplungsgarnituren (LUK) mit drucklager etc. für 143 € inkl. mwst. an.

bremsen etc. ebenfalls "günstig"

reinschauen lohnt!

gruß<br />frank

Thema:

Hilfe hilfe hilfe! Kupplung für TA4C

Die Seite wird geladen...

Hilfe hilfe hilfe! Kupplung für TA4C - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...