Hilfe !!! Hifi Newbie

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von moath, 06.05.2006.

  1. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erstmal möchte ich erwähnen das ich von HIFI keine Ahnung habe.

    Ich suche ein Radio mit CD oder MP3 für ca 100 € für den Anfang.
    Was könnt ihr mir da empfehlen.Habe eine Corolla E11 Kombi 98.
    SORRY!!! Noch ne Frage! Habe zwar sämtliche Themen durchgelesen komme aber nicht wirklich klar. Die LS von Radion 165 FL passen die nu rein oder muss da was dran machen, brauch man unbedingt einen Verstärker oder kann man den Später einbauen und wo bekommt man die Abdeckungen für die Hochtöner her. THX im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich kann da das

    Kenwood KDC-WF431A
    Kenwood KDC-W409
    Pioneer DEH 2800 MPB

    liegen alle im Bereich von 100€ un weniger
     
  4. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist mal ne aussage meine Kollegen wussten nix so richtig
     
  5. moath

    moath Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir nu das Teil von Kenwood gekauft ein KDC W5031 kann ich sogar mit meinem iPOD dran hoffe nur das es ok ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Hifi Newbie

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Hifi Newbie - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...