Hilfe !!! Hifi Newbie

Diskutiere Hilfe !!! Hifi Newbie im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Erstmal möchte ich erwähnen das ich von HIFI keine Ahnung habe. Ich suche ein Radio mit CD oder MP3 für ca 100 € für den Anfang. Was...

1. moath

moath Grünschnabel

Hallo,

Erstmal möchte ich erwähnen das ich von HIFI keine Ahnung habe.

Ich suche ein Radio mit CD oder MP3 für ca 100 € für den Anfang.
    Was könnt ihr mir da empfehlen.Habe eine Corolla E11 Kombi 98.
    SORRY!!! Noch ne Frage! Habe zwar sämtliche Themen durchgelesen komme aber nicht wirklich klar. Die LS von Radion 165 FL passen die nu rein oder muss da was dran machen, brauch man unbedingt einen Verstärker oder kann man den Später einbauen und wo bekommt man die Abdeckungen für die Hochtöner her. THX im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich kann da das

Kenwood KDC-WF431A
    Kenwood KDC-W409
    Pioneer DEH 2800 MPB

liegen alle im Bereich von 100€ un weniger

4. moath

moath Grünschnabel

Danke das ist mal ne aussage meine Kollegen wussten nix so richtig

5. moath

moath Grünschnabel

So habe mir nu das Teil von Kenwood gekauft ein KDC W5031 kann ich sogar mit meinem iPOD dran hoffe nur das es ok ist.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Hifi Newbie

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Hifi Newbie - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...