Hilfe!!! Heckspoiler T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alexanderkaplan, 09.11.2002.

1. #1 alexanderkaplan, 09.11.2002
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Hallo an alle!Ich bin neu hier und habe ein Paar<br />Fragen!<br />Vor kurzem habe ich mir einen T23 als Unfallwagen<br />gekauft.Der wagen wird mir fertig gemacht und ich wollte auch den direckt bischen aufmotzen!Bei Postert habe mir Paar Sachen bestellt aber den richtigen Spoiler habe ich da nicht gefunden.Der von C-ONE und von Wing West gefallen mir sehr<br />aber wo kann ich den kaufen und wie sieht es mit TÜV aus habe ich keine ahnung!Es wäre nett wenn mir jemand ein Paar Tips geben würde!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 09.11.2002
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

4. #3 Scholle, 09.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hallo erstmal , und herzlich Willkommen

die von dir angegebenen Spoiler bekommst du hier nicht eingetragen , leider

hier die Spoiler mit TÜV : Postert , da gibt es einen flachen , und den Evolution der ist schon etwas gewaltiger , dann MS-Design , TTE, Toyota und das wars auch schon und Pakfeifer weiß ich nicht genau

alle anderen bekommst du wenn du Glück hast nur über eine Sondereintragung genehmigt , dabei ist ein Materialgutachten unbedingt erforderlich , sonst keine Chance

wenn du mehr wissen willst, dann kannste mich an mailen ;)

5. Viper

Viper Guest

Hi

Pakfeifer bekommst du auch eingetragen!<br />Der TÜV macht laut der Akreditierung (Deutschland/Österreich) keinen Unterschied mehr.

Meinen Heckflügel für meinen damaligen Mazda MX-3 habe ich somit eingetragen bekommen.

Gruß<br />Viper

6. #5 alexanderkaplan, 09.11.2002
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Vielen Dank für eure Antworten!<br />Habe auf der Seite von japanpower-parts vorbeigeschaut und wollte mir den Spoiler von MS-Design anschauen doch leider ist da nur ein Foto <br />von der Seite!Hat jemand vieleicht ein Foto von dem Spoiler wie er von hinten aussieht?<br />Von der Seite hat er mir eigentlich gefallen!

7. #6 Scholle, 09.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Foto hab ich , könnte es dir per mail schicken , aber ich brauch deine Adresse ;)

8. #7 Speedsta, 10.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also der ms und tte spoiler (sorry für den die die haben) sehen seeeeeehr bescheiden aus... spoiler kann manN das eigentlich nich nennen rolleyes

wennde nen schönen spoiler willst hol dir den toyo us spoiler ;)

9. #8 alexanderkaplan, 10.11.2002
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Meine Adresse: alexanderkaplan@web.de

Wie sieht denn der originale Toyo spoiler aus USA,<br />wo kriegt man den und wie sieht es mit TÜV aus?

10. #9 Scholle, 10.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

der sieht in etwa so aus , der wird auch bald hier als Zubehör erhältlich sein ( natürlich mit TÜV )

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Es gibt nur einen wirklichen Spoiler :D :D :D

13. #11 Speedsta, 12.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Denke nich dassde fürn US Tüv brauchst... is ja original toyo ersatzteil ?(

Thema:

Hilfe!!! Heckspoiler T23

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Heckspoiler T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...