Hilfe Heckscheibe weg..2x38er *loool*

Diskutiere Hilfe Heckscheibe weg..2x38er *loool* im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ..Taag Das gehört eigentlich unter "Sachen zum Lachen"..aber ebenso hierher... Schaut euch diese einBAHNfreien Killerboxen an ...... bestes...

  1. coffee

    coffee Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spassmann, 03.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Schämst du dich garnicht solche komischen lautsprecher zu verkaufen? :D :D :D

    Würde ich eher als gullideckel benutzen.
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wer braucht den sowas.verstehe ich nicht :(

    vielleicht bin ich zu vernünftig :D
     
  5. #4 CorollaDriver, 04.05.2004
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Muahahahaha, am besten ist das "möglicherweise defekt" bei den Hoch und Mitteltönern :rofl

    "Ey alder, isch hör das doch nicht raus ob die hin sind oda nicht, hauptsache isch hab nen brontalen Bass, wer braucht schon Hochdöner und Mitteldöner..." :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 Slowrider, 04.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    1 anständiger 30er (jl12w7) macht bestimmt doppelt so viel "fiese bässe"
    wie die zwei radkappen :D
     
  7. #6 peter_h, 04.05.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    schraubt er sich jetzt zwei magnat aggressor rein weil im die kleinen 15zöller zuwenig geboten haben? :D :D

    (die magnat fallen mir ein weil ich die woche nach jahren mal wieder beim mediamarkt war ;))
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, daß die keiner will... *g*
     
  9. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Die Heckscheibe rausgehauen, jaja schon klar :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also mich würd interessieren wie er die Heckklappe zubringt? ?(

    und überhaupt, sollen die zwei runden dinger oben Bassreflexrohre sein oder sollen das Griffe zum tragen sein??
    weil irgendwie sieht man da aufs Amaturenbrett durch?! :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klar, weil die Kiste garned in das Auto paßt. Der steht ja über...

    Hat die Kiste reingestellt, Deckel zugehauen und schon war die Scheibe außen... ;) :D
     
Thema:

Hilfe Heckscheibe weg..2x38er *loool*

Die Seite wird geladen...

Hilfe Heckscheibe weg..2x38er *loool* - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...