Hilfe ! Heckflügel TRD T23

Diskutiere Hilfe ! Heckflügel TRD T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Hab vor ein paar Monaten einen T23 gekauft mit nem Flügel hintendrauf. Soweit so gut, doch der Händlier hatte nix offizielles von dem Teil (...

  1. #1 Chipsgott, 13.02.2007
    Chipsgott

    Chipsgott Guest

    Hi

    Hab vor ein paar Monaten einen T23 gekauft mit nem Flügel hintendrauf. Soweit so gut, doch der Händlier hatte nix offizielles von dem Teil ( kam aus Italia ).
    Nun hab ich mittlerweile rausgefunden, von welcher Firma das Teil ist. Zu sehen auch hier :
    http://www.toyotacelicaonline.com/celica1/b7toyota2.htm

    Besser zu sehen auch hier :
    http://www.toyotacelicaonline.com/celica1/trd/t23wing.jpg

    Nun mein Hauoptproblem : Wie kann ich das Teil am besten "offiziell" machen, sprich eintragen, und ( jaja, das war ja der "leichte Teil ) wo könnte ich Papiere herbekommen, umd das Teil einzutragen ?!

    Ich wäre für jeden ernstgemeinten Rat dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Heckflügel TRD T23

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Heckflügel TRD T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...