Hilfe ! Heckflügel TRD T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chipsgott, 13.02.2007.

1. #1 Chipsgott, 13.02.2007
    Chipsgott

Chipsgott Guest

Hi

Hab vor ein paar Monaten einen T23 gekauft mit nem Flügel hintendrauf. Soweit so gut, doch der Händlier hatte nix offizielles von dem Teil ( kam aus Italia ).
    Nun hab ich mittlerweile rausgefunden, von welcher Firma das Teil ist. Zu sehen auch hier :
    http://www.toyotacelicaonline.com/celica1/b7toyota2.htm

Besser zu sehen auch hier :
    http://www.toyotacelicaonline.com/celica1/trd/t23wing.jpg

Nun mein Hauoptproblem : Wie kann ich das Teil am besten "offiziell" machen, sprich eintragen, und ( jaja, das war ja der "leichte Teil ) wo könnte ich Papiere herbekommen, umd das Teil einzutragen ?!

Ich wäre für jeden ernstgemeinten Rat dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Heckflügel TRD T23

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Heckflügel TRD T23 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...