hilfe habe ein problem mit dem bremssystem

Diskutiere hilfe habe ein problem mit dem bremssystem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kennt jemand von euch die genaue bezeichnung von dem gummi der bremse unten und die bezeichnung von dem kolben oder wie auch immer das heisst? der...

  1. #1 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 22.08.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    das sollte die staubschutzmanschette sein
    und ein schiebestück vom schwimmsattel
     
  4. #3 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat denn jemand zufällig eine artikelnummer oder bestelnummer?
    gibt es die denn die teile überhaubt einzeln?
     
  5. #4 diosaner, 22.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal hier nach. Notfalls suchts du genau dein Fahrzeug aus.

    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2004_TOYOTA_COROLLA_ZZE120L-AEMDKW_4705.html

    Die Teilenummern könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.
    Mit der Fahrgestellnummer kann der Toyotahändler die Teile genau raussuchen.

    Laut der Abbildung gibt es die Schiebstücke und die Manschetten einzeln.
     
  6. #5 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habt vielen dank. ihr habt mir sehr weitergeholfen.
     
Thema:

hilfe habe ein problem mit dem bremssystem

Die Seite wird geladen...

hilfe habe ein problem mit dem bremssystem - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...