hilfe habe ein problem mit dem bremssystem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adi5280, 22.08.2010.

  1. #1 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 22.08.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    das sollte die staubschutzmanschette sein
    und ein schiebestück vom schwimmsattel
     
  4. #3 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat denn jemand zufällig eine artikelnummer oder bestelnummer?
    gibt es die denn die teile überhaubt einzeln?
     
  5. #4 diosaner, 22.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal hier nach. Notfalls suchts du genau dein Fahrzeug aus.

    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2004_TOYOTA_COROLLA_ZZE120L-AEMDKW_4705.html

    Die Teilenummern könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.
    Mit der Fahrgestellnummer kann der Toyotahändler die Teile genau raussuchen.

    Laut der Abbildung gibt es die Schiebstücke und die Manschetten einzeln.
     
  6. #5 adi5280, 22.08.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habt vielen dank. ihr habt mir sehr weitergeholfen.
     
Thema:

hilfe habe ein problem mit dem bremssystem

Die Seite wird geladen...

hilfe habe ein problem mit dem bremssystem - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....