Hilfe! Gumpert MR2

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celica459, 26.06.2010.

  1. #1 Celica459, 26.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    DA wollte jemand nen MR2 W2 auf Gumpert Apollo umbauen :rofl

    Und das Ergebnis ist nicht sehr berauschend :D

    Wird auf ebay versteigert für 11000$

    http://www.evocars-magazin.de/kurioses/news/1056
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    besser wie jeder ferrari umbau :]
     
  4. #3 motorsport-e9, 26.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Und ich dachte schon die Ferrari Umbauten seien schlimm, aber das setzt dem Ganzen echt die Krone auf. :rolleyes:
     
  5. #4 Toyo Tim, 26.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab schon Schlimmeres gesehn. :]

    Ich sag nur MR2 W2 zu Ferrarie oder Supra MK3 zu MK4 und da gibts etliche mehr die schlimmer aussehn. :]
     
  6. #5 Celica459, 26.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wahhh die MK3/4 war schlimm :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    will auch sehen... mk3 zu mk4?

    kann ich mir grad ned so richtig vorstellen ?(

    was aber auch geil ist:

    Mercedes SL R129 zum SLR :rofl
     
  8. #7 Worldchampion, 26.06.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Das Ding sieht wesentlich besser aus, als die ganzen völlig verranzten Flügelmonster die auf unseren Straßen unterwegs sind.

    Ich meine, warum nicht? Wenn jemanden gefällt, dann ist es in Ordnung. Zumal das Ding jetzt auch nicht so extrem schlecht aussieht. Die vorderen Kotflügel sind nen geschätzten halben Meter zu hoch und die Lufteinlässe vorn einfach nur häßlich, der Rest paßt aber eigentlich. Ich würde, so wie 95% der restlichen Bevölkerung, das Auto nie als Apollo erkennen, weil ich selbigen noch nicht mal wirklich kenne. Aber als sportliches Auto schon.

    Das peinlichste an der Sache ist dieser Bericht des Automagazines der warscheinlich von einem vollkommen verblödeten 16 jährigen verfaßt wurde.
     
  9. #8 Toyo Tim, 26.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    uuuahhhhhhhh.... ich finds geil :D:tup
     
  11. #10 CHieF WiGGuM, 26.06.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Bis auf die völlig unpassenden Frontkotflügel find ich den gar nicht so schlecht!

    Klar, ein Apollo ist es nicht geworden, aber wie bereits gesagt. Die meisten Leute kennen den Apollo nichtmal und selbst die, die ihn kennen, werden kaum feststellen können, dass das ne Kopie sein soll...
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 26.06.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn die riesigen lufteinlässe zu wären sieht der doch recht annehmbar aus.
     
  13. #12 Suncruiser, 26.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ehr aus, als hätte der Gumpert den MR2 eingesaugt und durch Auspuff wieder ausgeschi**en :rofl
     
  14. #13 Starmotion, 26.06.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    nicht mein geschmack aber garnicht schlecht umgesetzt!
    manch einer bekommt noch nichtmal schweller sauber montiert.
    ich denke die proportionen zu bemängeln ist überflüssig :rolleyes:

    schade das es nicht mehr bilder gibt, dann könnte man sich besser ein urteil bilden.
     
  15. #14 viva la visi, 26.06.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also die geleistete arbeit macht aber nen sauberen eindruck,...alles andere wurde schon gesagt
     
  16. #15 Mister_Two, 27.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Jep! Der Gumpert geht gar nicht, das ist nur noch peinlich!

    Ich bin zwar auch kein Fan von Replikas auf Basis anderer Autos, aber wenn sie so gemacht sind das es gut aussieht isses oke. Gestern bspw. in Österreich auf dem MR2 Treffen diese 348er Replika auf W2 Basis gesehen: http://img195.imageshack.us/img195/8792/dscn0125c.jpg find Ich persönlich oke, ist sauber gemacht und wirkt in sich stimmig auch wenn man sofort sieht dass es kein echter 348er ist.
     
  17. #16 Speedsta, 27.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss ja nich was ihr habt aber das Ding würd Euch garantiert zum sabbern bringen wenn ihrs Live erlebt.

    Gitter durch schwarzes Ersetzen und ich würd den sofort nehmen. Zudem isses n Turbo, der geht also auch und schaut nicht nur aus ;)
     
  18. #17 EngineTS, 27.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich find den gar nicht so schlecht, vorallem der Innenraum, steckt auf jedenfall viel Arbeit drinne :)
     
  19. #18 Mister_Two, 27.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der würde mich zwar live zum staunen bringen, aber mit Sicherheit nicht zum sabbern, aus dem alter (ca. 14-17) bin Ich raus :D Es ist einfach nur ein peinlich verbastelter MR2 ganz ehrlich. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 noxx_e12, 28.06.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    für $14,500.00 isser weggenagen, alles klar :rolleyes:
     
  22. #20 Celica459, 28.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Joar zurückbauen auf MR2 und das KIT teuer verkaufen :rofl
     
Thema:

Hilfe! Gumpert MR2

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Gumpert MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...