HILFE !!! Greddy E-Mange

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Peter10654, 10.05.2004.

  1. #1 Peter10654, 10.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde...

    Ich hab ein Problem, hab in meinem Auto das ich gekauft habe, ein verbautes Greddy E-Manage gefunden und ein Greddy Speed Delimiter.

    Problem..

    Hab schon viel über gefunden über das E-Manage aber ich hab die bescheidene Software nicht...

    Hat die denn zufällig irgendjemand im Forum !!

    Oder vielleicht einfach nur irgendwelche Infos ??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 10.05.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Was genau an Infos möchtest du denn haben?

    Das emanage ist nen etwas anderes Piggyback. Die Signale für Zündung, Steuerung der Einspritzdüsen, etc. von der ECU gehen in das emanage und das emanage erhöht oder senkt den Wert entsprechend der programmierten Maps und gibt ihn an die entsprechenden Stellen weiter (Einspritzdüsen, ...).

    Wenn du die Maps ändern möchtest, dann brauchst du nen Laptop mit der Greddy Software und USB Anschluss.
    Alternativ kannst du das auch über das Profec E01 (elektr. Boostcontroller von Greddy) machen.
     
  4. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Der Grizzly und ich verbauen auch das emanage mit E01. Schreib dem Grizzly mal eine PN oder such ihn hier aus der Memberliste und versuchs mal über ICQ. Er hat die Software und hilft Dir sicher gern weiter.
     
  5. #4 Peter10654, 11.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon mal !!

    Werde eine PN schreiben.

    Ich kann ja leider gar nichts machen weil ich keinerlei Beschreibung oder sonst irgendetwas habe.

    Ich brauche alles was ich über das Gerät bekommen kann an Infos oder Software. Dann könnte ich schon mal mit dem USB Kabel schauen was für Maps gespeichert sind.

    Also danke schon mal !! Wer noch was weiß bitte bitte bescheid geben.

    Peter
     
  6. #5 Asha'man, 11.05.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung ist eh für'n Arsch. :)

    Mit der Software biste schonmal drei Schritt weiter.
     
Thema:

HILFE !!! Greddy E-Mange

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Greddy E-Mange - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...