HILFE !!! Greddy E-Mange

Diskutiere HILFE !!! Greddy E-Mange im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde... Ich hab ein Problem, hab in meinem Auto das ich gekauft habe, ein verbautes Greddy E-Manage gefunden und ein Greddy Speed...

  1. #1 Peter10654, 10.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde...

    Ich hab ein Problem, hab in meinem Auto das ich gekauft habe, ein verbautes Greddy E-Manage gefunden und ein Greddy Speed Delimiter.

    Problem..

    Hab schon viel über gefunden über das E-Manage aber ich hab die bescheidene Software nicht...

    Hat die denn zufällig irgendjemand im Forum !!

    Oder vielleicht einfach nur irgendwelche Infos ??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 10.05.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Was genau an Infos möchtest du denn haben?

    Das emanage ist nen etwas anderes Piggyback. Die Signale für Zündung, Steuerung der Einspritzdüsen, etc. von der ECU gehen in das emanage und das emanage erhöht oder senkt den Wert entsprechend der programmierten Maps und gibt ihn an die entsprechenden Stellen weiter (Einspritzdüsen, ...).

    Wenn du die Maps ändern möchtest, dann brauchst du nen Laptop mit der Greddy Software und USB Anschluss.
    Alternativ kannst du das auch über das Profec E01 (elektr. Boostcontroller von Greddy) machen.
     
  4. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Der Grizzly und ich verbauen auch das emanage mit E01. Schreib dem Grizzly mal eine PN oder such ihn hier aus der Memberliste und versuchs mal über ICQ. Er hat die Software und hilft Dir sicher gern weiter.
     
  5. #4 Peter10654, 11.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon mal !!

    Werde eine PN schreiben.

    Ich kann ja leider gar nichts machen weil ich keinerlei Beschreibung oder sonst irgendetwas habe.

    Ich brauche alles was ich über das Gerät bekommen kann an Infos oder Software. Dann könnte ich schon mal mit dem USB Kabel schauen was für Maps gespeichert sind.

    Also danke schon mal !! Wer noch was weiß bitte bitte bescheid geben.

    Peter
     
  6. #5 Asha'man, 11.05.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung ist eh für'n Arsch. :)

    Mit der Software biste schonmal drei Schritt weiter.
     
Thema:

HILFE !!! Greddy E-Mange

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Greddy E-Mange - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....