Hilfe! Gießform für weiße Frontblinker T20 Vorfacelift

Diskutiere Hilfe! Gießform für weiße Frontblinker T20 Vorfacelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe mich dran gemacht um endlich mal weiße Frontblinker für die Vorfacelift T20 aus Polyesterharz zu gießen, bzw. ich würde es gerne....

1. #1 Philipp, 18.08.2004
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo

Ich habe mich dran gemacht um endlich mal weiße Frontblinker für die Vorfacelift T20 aus Polyesterharz zu gießen, bzw. ich würde es gerne.

Nun habe ich aber ein Problem mit der Form. Sie will nicht so wie ich es will. Ich schätze mal ich benutze die falsche Formmasse (Synthetische gummielastische Formbaumasse). Im Prinzip macht sie ein sehr klares Negativl, nur leider ist sie nicht hart genug und reißt andauernd.

Wer hat auf diesem Gebiet Ahnung und kann mir mit nützlichen Tips weiter helfen?

Gruß

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wünsche viel glück und gutes gelingen :]

wenn das klappt, wär das ein meilenstein im t20-tuning :rolleyes: die dinger kannst du sicher weltweit teuer verticken...

Thema:

Hilfe! Gießform für weiße Frontblinker T20 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Gießform für weiße Frontblinker T20 Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...