Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen

Diskutiere Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, eine ungewöhnliche Bitte: Ich suche jemanden mit WB-Lambda, der ein SAFC II einstellen kann und mir behilflich ist, den...

  1. #1 ken_taki, 28.04.2010
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine ungewöhnliche Bitte: Ich suche jemanden mit WB-Lambda, der ein SAFC II einstellen kann und mir behilflich ist, den Spritverbrauch meines MR2 ein bisschen zu zügeln ;) Da ich zZt in München fest sitze, suche ich jemanden aus diesem Umkreis!

    Sprich: WBL rein, SAFCII einstellen WBL wieder raus. Klingt doof, ist aber so ;)
    Anschluss für WBL ist vorhanden (3"-Anlage ab DP). SAFC2 ist schon verbaut + verkabelt (bis auf die Reglerleitung)

    Ein- und Ausbau kann ich übernehmen bzw. mithelfen, nur vom Einstellen hab ich keine Ahnung, da noch nie gemacht!

    Wäre echt super, wenn sich da jemand findet!

    VG Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ken_taki, 02.05.2010
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    schnief.. keine Bayern mit Kapazitäten am Start? ;)
     
Thema:

Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...