Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen

Diskutiere Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, eine ungewöhnliche Bitte: Ich suche jemanden mit WB-Lambda, der ein SAFC II einstellen kann und mir behilflich ist, den...

1. #1 ken_taki, 28.04.2010
    ken_taki

ken_taki Mitglied

Hallo zusammen,

eine ungewöhnliche Bitte: Ich suche jemanden mit WB-Lambda, der ein SAFC II einstellen kann und mir behilflich ist, den Spritverbrauch meines MR2 ein bisschen zu zügeln ;) Da ich zZt in München fest sitze, suche ich jemanden aus diesem Umkreis!

Sprich: WBL rein, SAFCII einstellen WBL wieder raus. Klingt doof, ist aber so ;)
    Anschluss für WBL ist vorhanden (3"-Anlage ab DP). SAFC2 ist schon verbaut + verkabelt (bis auf die Reglerleitung)

Ein- und Ausbau kann ich übernehmen bzw. mithelfen, nur vom Einstellen hab ich keine Ahnung, da noch nie gemacht!

Wäre echt super, wenn sich da jemand findet!

VG Björn

2. Anzeige

3. #2 ken_taki, 02.05.2010
    ken_taki

ken_taki Mitglied

schnief.. keine Bayern mit Kapazitäten am Start? ;)

Thema:

Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht in MÜNCHEN: SAFC II beim 3SGTE einstellen - Ähnliche Themen

1. SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht: Hallo Paseo - Gemeinde, leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen. Nun...
  2. Hilfe gesucht-Avensis D4D 126 PS

Hilfe gesucht-Avensis D4D 126 PS: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und fahre seit kurzem auch erstmalig Toyota. Haben uns einen Avensis T25 BJ 2008 angeschafft. 119 tkm, ein...
  3. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...
  4. Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht

Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht: Hallo zusammen.... Meine bessere Hälfte befindet sich momentan in Kronach bei ihrem Vater. Allerdings benötigt Sie ein paar Papiere die dringend...
  5. Bremse Paseo umrüsten (L4->E11), Hilfe gesucht

Bremse Paseo umrüsten (L4->E11), Hilfe gesucht: Ich möchte meinem Paseo ein kleines Bremsenupgrade geben. Ein paar Mal habe ich schon gelesen, dass Leute die E10 bzw E11 Bremse (255/22) in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden