HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!?

Diskutiere HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute, was ist das!? Wenn ich mitm Corolla fahr, ca. ab 80 fängt, nicht genau bei Strich 80 sondern erst ein paar meter weiter, die Karosserie an...

  1. #1 Corolla-Lady, 25.01.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Leute, was ist das!?
    Wenn ich mitm Corolla fahr, ca. ab 80 fängt, nicht genau bei Strich 80 sondern erst ein paar meter weiter, die Karosserie an zu wackeln. lenkrad flattert, body vibriert.. was is da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Hört sich stark nach Unwucht an den Rädern oder an einem Rad an, hatte ich mal bei meinem ersten Auto... Da hats auch erst bei 60-80 angefangen, bei 100 ist er fast zerbröselt...;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Schnee bei euch ?

    Irgendwie nen Bordstein getroffen ?

    Mfg
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Im günstigsten Fall nur Schnee/Eis an der Felgeninnenseite. Schmilzt durch die Bremswärme an, und gefriert dann wieder. Gibt mächtig Unwucht, ist aber einfach zu beheben.
     
  6. #5 Corolla-Lady, 25.01.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so isses. da denkst inner kurve mit 100 kommt dir das heck..

    was is das? bzw. was kann man dage´gen mahcn?
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Bei mir wars Schlamm an der Innenseite der Felgen (TÜPL unsicher gmacht...:D ), hab ich mitm Dampfstrahler wieder runterbracht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    also,..entweder räder mal Komplett sauber machen,..gugen ob noch alles dran ist.. wenns dann immer noch nich weg ist, neu wuchten lassen

    habt ihr bei euch schnee?
    neue Reifen drauf?
    Boardstein mmitgenommen?
    Viel schlamm/dreck bei euch?

    alles mal durch gehn, sonst müssen die neu gewuchtet werden (in der werkstadt )
     
  10. Takkyu

    Takkyu Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal von einem meiner Freunde mitbekommen, daß er solch ein Problem mit seinem BMW hatte. Das komische war, daß er neue Reifen kaufte, und danach das Auto auch vibrierte und auf der A-Bahn schwammig fuhr.

    Nach langem hin und her (neu gewuchtet, Luftdruck gemessen etc.)
    kam heraus daß die Reifen... (weiß leider nicht mehr welche das waren) haben einen Produktionsfehler.
    Er gab das alles seinem Anwalt, und bekam recht...

    Wollte das nur hinzufügen, daß es vielleicht auch an den Reifen liegen könnte...


    Gruß

    Oli
     
Thema:

HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!?

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!? - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...