HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Lady, 25.01.2007.

1. #1 Corolla-Lady, 25.01.2007
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

Leute, was ist das!?
    Wenn ich mitm Corolla fahr, ca. ab 80 fängt, nicht genau bei Strich 80 sondern erst ein paar meter weiter, die Karosserie an zu wackeln. lenkrad flattert, body vibriert.. was is da?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Hört sich stark nach Unwucht an den Rädern oder an einem Rad an, hatte ich mal bei meinem ersten Auto... Da hats auch erst bei 60-80 angefangen, bei 100 ist er fast zerbröselt...;)

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Habt ihr Schnee bei euch ?

Irgendwie nen Bordstein getroffen ?

Mfg

5. S11

S11 Mitglied

Im günstigsten Fall nur Schnee/Eis an der Felgeninnenseite. Schmilzt durch die Bremswärme an, und gefriert dann wieder. Gibt mächtig Unwucht, ist aber einfach zu beheben.

6. #5 Corolla-Lady, 25.01.2007
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

Ja genau so isses. da denkst inner kurve mit 100 kommt dir das heck..

was is das? bzw. was kann man dage´gen mahcn?

7. mani81

mani81 Guest

Bei mir wars Schlamm an der Innenseite der Felgen (TÜPL unsicher gmacht...:D ), hab ich mitm Dampfstrahler wieder runterbracht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    also,..entweder räder mal Komplett sauber machen,..gugen ob noch alles dran ist.. wenns dann immer noch nich weg ist, neu wuchten lassen

habt ihr bei euch schnee?
    neue Reifen drauf?
    Boardstein mmitgenommen?
    Viel schlamm/dreck bei euch?

alles mal durch gehn, sonst müssen die neu gewuchtet werden (in der werkstadt )

10. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ich habe mal von einem meiner Freunde mitbekommen, daß er solch ein Problem mit seinem BMW hatte. Das komische war, daß er neue Reifen kaufte, und danach das Auto auch vibrierte und auf der A-Bahn schwammig fuhr.

Nach langem hin und her (neu gewuchtet, Luftdruck gemessen etc.)
    kam heraus daß die Reifen... (weiß leider nicht mehr welche das waren) haben einen Produktionsfehler.
    Er gab das alles seinem Anwalt, und bekam recht...

Wollte das nur hinzufügen, daß es vielleicht auch an den Reifen liegen könnte...

Gruß

Oli

Thema:

HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!?

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Ganzes Auto vibriert ab ca. 80 khm!? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]