HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9

Diskutiere HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe! Wenn ich die Bremsscheibe vorn beim E9 abbauen will, muss ich dazu die dicke Mutter direkt auf der Achse...

  1. #1 Nemesis01, 17.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe!
    Wenn ich die Bremsscheibe vorn beim E9 abbauen will, muss ich dazu die dicke Mutter direkt auf der Achse (die mit der 30er Schlüsselweite) abschrauben oder reicht es die Scheibe mit zwei 8er Schrauben rauszudrücken?
    Bei mir ist ALLES FESTGEGAMMELT!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    moin moin
    bremssattel abschrauben und 2 8er schrauben reindrehen und dann sollte sie losgehen . wenn du die neuen draufmachst die nabe saubermachen damit sie plan aufliegt sonst bekommst scheibenflattern.
    cu woody
     
  4. #3 Nemesis01, 17.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch mal ne schnelle Antwort! Danke!
    Bei mir scheint alles vergammelt zu sein - die bewegen sich noch kein Stück - aber ich probiers nochmal! Thanx!
     
Thema:

HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9

Die Seite wird geladen...

HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...