HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis01, 17.03.2003.

  1. #1 Nemesis01, 17.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe!
    Wenn ich die Bremsscheibe vorn beim E9 abbauen will, muss ich dazu die dicke Mutter direkt auf der Achse (die mit der 30er Schlüsselweite) abschrauben oder reicht es die Scheibe mit zwei 8er Schrauben rauszudrücken?
    Bei mir ist ALLES FESTGEGAMMELT!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    moin moin
    bremssattel abschrauben und 2 8er schrauben reindrehen und dann sollte sie losgehen . wenn du die neuen draufmachst die nabe saubermachen damit sie plan aufliegt sonst bekommst scheibenflattern.
    cu woody
     
  4. #3 Nemesis01, 17.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch mal ne schnelle Antwort! Danke!
    Bei mir scheint alles vergammelt zu sein - die bewegen sich noch kein Stück - aber ich probiers nochmal! Thanx!
     
Thema:

HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9

Die Seite wird geladen...

HILFE! Ganz schnell! Bremsscheibe E9 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...