Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo

Diskutiere Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; HI @all Ich hab da a kleines Problem hoffe einer kann mir von euch helfen!° und zwar wollte ich heute meine Funkt Fernbedienung für die ZV...

  1. #1 Cracki2001, 10.04.2004
    Cracki2001

    Cracki2001 Guest

    HI @all

    Ich hab da a kleines Problem hoffe einer kann mir von euch helfen!°

    und zwar wollte ich heute meine Funkt Fernbedienung für die ZV anschliesen hab ich auch schön öfters gemacht aber leider bei noch keinem Japaner!

    Und jetzt Stehe ich vor einem Problemchen! !!

    Und zwar: habe ich kein plan wie des Funktionieren soll!
    es klingt in meinen augen einfach nicht Logisch weil auf dem Kabel für ZV-Zusperren genauso wie bei ZV-Aufsperren permanente 12V drauf sind und beim Zu bzw. Aufsperren nur die Spannung unterbrochen wird (auf 0V ) und dann wieder eine Spannung von 12 V anliegt!

    Bsp. auf Leitung zu / Auf sind 12V halte ich den Schalter für die ZV (in der Linken türe ) auf >>ZU/AUF<< Gedrückt habe ich eine spannung von 0V sobald ich aber wieder los lasse wieder 12V

    Und das geht in nicht wirklich in meinen Kopf rein wie die ZV dann funktionieren soll wenn ich bei drücken des schalter (oder drehen des schlosses) 0V habe! !?!?!?!?!?!?!?!??????

    wie habt ihr sie angeschlossen hoffe einer kannst mir helfen!

    Ich habe die Waeco 350 !


    MFG Cracki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 11.04.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich hab leider nicht so viel plan, von der Schaltung, aber die bei Waeco haben dafür eine Tabelle mit den ZV Kabel farben und schaltungen für angeblich fast alle Wagen (für meinen rolla hatten sie eine). das dumme ist nur die liste gibt es nicht online. du müsstest denen mal eine mail schreiben oder die hotline anrufen. vielleicht hilft man dir da weiter.

    hotline: 02572 / 87 91 91

    http://www.waeco.de
     
Thema:

Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo

Die Seite wird geladen...

Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...