Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Cracki2001, 10.04.2004.

  1. #1 Cracki2001, 10.04.2004
    Cracki2001

    Cracki2001 Guest

    HI @all

    Ich hab da a kleines Problem hoffe einer kann mir von euch helfen!°

    und zwar wollte ich heute meine Funkt Fernbedienung für die ZV anschliesen hab ich auch schön öfters gemacht aber leider bei noch keinem Japaner!

    Und jetzt Stehe ich vor einem Problemchen! !!

    Und zwar: habe ich kein plan wie des Funktionieren soll!
    es klingt in meinen augen einfach nicht Logisch weil auf dem Kabel für ZV-Zusperren genauso wie bei ZV-Aufsperren permanente 12V drauf sind und beim Zu bzw. Aufsperren nur die Spannung unterbrochen wird (auf 0V ) und dann wieder eine Spannung von 12 V anliegt!

    Bsp. auf Leitung zu / Auf sind 12V halte ich den Schalter für die ZV (in der Linken türe ) auf >>ZU/AUF<< Gedrückt habe ich eine spannung von 0V sobald ich aber wieder los lasse wieder 12V

    Und das geht in nicht wirklich in meinen Kopf rein wie die ZV dann funktionieren soll wenn ich bei drücken des schalter (oder drehen des schlosses) 0V habe! !?!?!?!?!?!?!?!??????

    wie habt ihr sie angeschlossen hoffe einer kannst mir helfen!

    Ich habe die Waeco 350 !


    MFG Cracki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 11.04.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich hab leider nicht so viel plan, von der Schaltung, aber die bei Waeco haben dafür eine Tabelle mit den ZV Kabel farben und schaltungen für angeblich fast alle Wagen (für meinen rolla hatten sie eine). das dumme ist nur die liste gibt es nicht online. du müsstest denen mal eine mail schreiben oder die hotline anrufen. vielleicht hilft man dir da weiter.

    hotline: 02572 / 87 91 91

    http://www.waeco.de
     
Thema:

Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo

Die Seite wird geladen...

Hilfe Funkt-Fernbedienung ZV Paseo - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...