Hilfe für's Toyota Team Günzburg

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Serialkiller, 04.07.2006.

1. #1 Serialkiller, 04.07.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wie viele mittlerweile mitbekommen haben sollten, sieht es momentan so aus, dass dieses Jahr vielleicht das letzte Treffen in der Form war. Zum einen lag es am Ausbleiben von einigen Autos, was zu einem enormen Defizit in den Kassen beigetragen hat, als auch teilweise an dem Fehlverhalten von manchen Teilnehmern. An dem Fehlverhalten lässt sich nichts mehr ändern und eine öffentliche Entschuldigung gibt es auch schon. Sinn meines Threads ist es im Moment ehr auf das finanzielle Problem hinzuweisen und ggf. etwas dagegen zu unternehmen. Mir persönlich haben die 6€ Eintritt nicht weh getan und ich wäre gerne dazu bereit dem TTG mit einer Spende etwas unter die Arme zu greifen. Ich denke, dass es vielen Leuten, die in Günzburg waren und dort ihren Spaß hatten auch so geht. Ich werde Alex, den Teamleader des TTG mal auf diesen Thread hinweisen. Wir sind ein Forum und sollten zusammen halten. Das TTG hat sich jetzt 5 Jahre lang den Arsch für uns aufgerissen, um uns ein Highlight bei den Treffen bieten zu können und ich denke, es ist an der Zeit mal etwas zurück zu geben. Wer wäre denn bereit, dem TTG finanziell aus der Patsche zu helfen? Dies soll definitiv kein Almosengebettele werden. Es ist egal ob jemand 5€ oder 50€ spendet. Wichtig ist der Wille der zählt.
    Schreibt mal, was ihr davon haltet, denn vielleicht können wir so wenigstens noch ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben.

Gruß, Serial

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 04.07.2006
    Samson992

Samson992 Mitglied

Also ich finde das eine gute Idee und wäre dabei :]

4. #3 celica-t20-gt, 04.07.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

:tup ...auch dabei...

5. #4 Battle Angel, 04.07.2006
    Battle Angel

Battle Angel Mitglied

konto nummer bitte :D

Günzburg soll weiterleben :]

6. timber

timber Guest

gute idee

7. #6 moe_gt4, 04.07.2006
    moe_gt4

moe_gt4 Mitglied

immer dabei.... (in der stillen hoffnung, das es auch ein GZ07 geben wird).

Denkts auch an die Österreicher und Schweizer: IBAN das zeug ned vergessen ;)

8. Pepi

Pepi Mitglied

Obschon ich dieses Jahr etwas enteuscht von dem Treffen wahr bin ich dabei etwas zu Spenden. GZ 07 muss es einfach geben, Ist wie Weinachten, das gibts ja auch jedes Jahr.

9. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sehr gute idee!! :] :applaus
    ich würde auch mehr eintritt in kauf nehmen!! hauptsache GZ 07 kann stattfinden :]

greetz

10. #9 Stephan*SAD, 04.07.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Absolut gute idee! Bin dabei!
    Ich finds doch immer wieder erstaunlich in diesem Forum das sich auch einer Gedanken um so etwas macht und wie es dann auch hier einen großen zusammenhalt gibt auch wenn man sich mal in irgendwelchen threads anpisst.
    Ich war leider dieses jahr ned in günzburg wegen motorschaden aber ich bin absolut dafür den jungs aus günzburg aus der patsche zu helfen!!!

11. #10 Paseofreak, 04.07.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Zawi vom TTA hatte das schon am Sonntag bei uns am Tisch erleutert und wir hatten da schon etwas gesammelt (Denke er wird sich selber noch dazu melden) Bin natürlich gerne bereit nochmal was drauf zu legen. Also schmeiß mal Kontonummern rüber. Möchte dieses sympatische Team (Kneipenterroristen :D ;)) ja auch 2007 nochmal zu Gesicht bekommen, falls sie´s nochmal machen.

12. Insane

Insane Senior Mitglied

dito! :tup

13. #12 Umpelinchen, 04.07.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Schließ mich Freaky an!
    Werde gern was spenden damit ich nächstes Jahr das Fröschlein wiedersehe :D :D
    Denn die Fahrt zur Tankstelle hatte ja was und das Fotoshooting erst :P
    Na dann macht mal alles klar und ich Spende :D

14. #13 TTE-chr1s, 04.07.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich halte von solchen dingen nichts....
    denn es gibt m.E. wichtigeres als GZ07

und damit ich nicht gesteinigt werde, eine kurze begründung:

wie ich es so lese, lag es an dem gesamteindruck, der zu dieser entscheidung (sofern sie überhaupt bestätigt ist) gekommen ist. warum soll man was spenden, wenn man nicht in zahlen weiß, ob es, bzw wie hoch der verlust ist/war?

... und mal ernsthaft: Gibt's nicht wichtigeres?

Klar ist es immer scheiße, wenn man plant, organisiert, ggfls. Vorkasse leistet... aber das ist ja eben das Risiko, was einem nur die wenigsten danken. Das war immer so und wird immer so bleiben.
    Aber ich denke, ohne die Orga zu kennen, daß es ihnen einfach Spaß gemacht hat, sowas auf die Beine zu stellen...

Wenn ihnen nun der Spaß und der Ehrgeiz wegen einiger blöder Einzelaktionen fehlt, muß man akzeptieren, wenn sie nun keinen Bock mehr haben... und wegen 100 oder 250 € wird sich der Spaß nicht wiederherstellen lassen

15. #14 CorollaE12TS, 04.07.2006
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

werde auch was spenden.
    aber der alte platz wie letztes jahr hat mir wesentlich besser gefallen.

16. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der wirkt auch größer ... auf der kasserne verliert sich das alles ein weng, so der eindruck von den bildern her

greetz

17. #16 Serialkiller, 04.07.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also manchmal kannst du echt ein Arsch sein. Es geht hier um das Highlight im Kalender überhaupt für alle Toyotafahrer. Gut, du warst nicht da und kannst damit nichts anfangen, aber bevor du hier dann was in der Richtung ablässt, könntest du dich auch einfach da raushalten. Es gibt nunmal Leute, denen ist dieses Treffen wichtig. Ich zähle mich auch zu dieser Gattung und wäre gerne bereit etwas zurückzugebenfür die Treffen, die sie für uns bisher organisiert haben. Wenn du das anders siehst, dann bitteschön tu das, aber das kann man wirklich auch im Stillen. Dass diese Spendenaktion das Treffen 07 sichert, ist so überhaupt nicht geplant und darauf zielt das ganze sicherlich auch nicht ab. Wir sollten jetzt für das Treffen, das dieses Jahr war helfen, auch wenn es etwas daneben ging. Vielleicht wird es ein Treffen nächstes Jahr geben, aber das sthet momentan nicht zur Debatte. Wie ich schon im ersten Posting sagte, sind wir ein Forum, ja sogar eine Familie, und das TTG gehört einfach dazu und reisst sich den Arsch auf.

@all: Ich weise Alex mal auf den Thread hin. Ob er überhaupt darauf eingeht, kann ich nicht versprechen, aber er sollte auf jedenfall merken, dass wir zu ihnen halten. Wenn er hier was dazu sagt oder sich bei mir melden sollte, gebe ich euch natürlich alle nötigen Infos.

Gruß, Serial

18. #17 TTE-chr1s, 04.07.2006
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    Du fragst in deinem ersten Posting nach "Meinungen". Wenn du keine anderen Meinungen als deine hören willst, schreib es dazu!

Highlight für alle Toyo-Fahrer? Ich fahre auch Toyo. Das Highlight ist für mich N'Ring. Wir haben verschiedene Meinungen, ist doch auch ok.

Was ich in meinem Posting wichtig fand, ohne deine Idee in den Dreck zu ziehen:
    Ich habe auch gesagt, daß ich das mit der Orga nachvollziehen kann und das es für das TTG sicher nicht nur am Geld lag, sondern am fehlenden "Zuspruch" aufgrund der 'geringen Teilnehmer' und das diverse andere Dinge die Zufriedenheit nicht gerade fördern.
    Wenn man sowas 5 Jahr gemacht hat, hat man vielleicht auch nicht mehr die Lust dazu...Das muß man dann auch mal akzeptieren....
    Hast du überhaupt mal gefragt, ob sie das überhaupt WOLLEN? also euer Geld?

Also wart doch erstmal ab... oder gibt es eine "offizielle" Stellungnahme des TTG schon? Ich habe bisher nur Vermutungen gelesen. Deine Aktion in allen Ehren, aber wie gesagt, es gibt sicher wichtigeres, auch für die Orga in GZ ;)

edit: Also nochmal: Eine gute Idee von dir, die sicher auch mit gutem Hintergedanken gepostet wurde. Also gute Sache! Ich frage nur, ob der Weg auch das Ziel ist...?

19. #18 Serialkiller, 04.07.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Natürlich sollten wir erst mal abwarten, was das TTG zu dieser Aktion überhaupt sagt. Aber ich denke, dass schon ein beachtliches finanzilles Defizit zusammen gekommen ist. Es bringt natürlich nichts, jettzt zu sammeln und dann wollen sie unsere Kohle nicht. Es geht aber auch vielmehr darum jetzt damit anzufangen, was an dem Treffen zu ändern. Hilfe fürs nächste Jahr anbieten, bringt nicht viel, da erstens noch nicht sicher ist, ob es nochmal ein Günzburg geben wird und zweitens die Leute erst einmal froh sind, die ganze Sache hinter sich zu haben. Ich wollte mit diesem Thread einfach einmal zeigen, dass es neben den Nörglern und Jammerern auch Leute gibt, denen es gefallen hat. Wir sollten einfach zusammen halten, denn wir sind eine Gemeinschaft. Und bei einigen Leuten hat dies eben auf dem Treffen auch nicht geklappt. Aber darüber brauchen wir jetzt nicht reden. Ich habe dein erstes Posting etwas falsch verstanden und dementsprechend überreagiert, wofür ich mich gerne entschuldigen würde.

Ich habe Alex vorhin eine Mail geschrieben und ihn auf diesen Thread hingewiesen. Wie das TTG jetzt darauf reagiert und ob es unsere Hilfe annimmt, müssen wir einfach mal abwarten.

Gruß, Serial

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 04.07.2006
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    brauchst dich net entschuldigen, ist alles ok von mir aus ;)
    ist ja auch wie gesagt ne ehrenwerte Idee...

22. #20 BlackYaris, 04.07.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Ich war zwar dieses Jahr leider ned dabei aber ich würde auch was spenden! Möchte ja 2007 wieder hin ;)

Thema:

Hilfe für's Toyota Team Günzburg

Die Seite wird geladen...

Hilfe für's Toyota Team Günzburg - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...